Freitag, 20. Mai 2011

Mein CJ - Freundebuch

Endlich habe ich es geschafft und mein Scrap-Freundebuch ist fertig..... daher auch die Sneaks von gestern! Was es damit auf sich hat wollt Ihr wissen?!
Im vergangenen November haben ein paar nette Mädels, während des Papierwerkstatt Workshopwochenendes beschlossen, dass wir ein Circle Journal in Form eines Freundebuches machen - tja, und wenn man mal kurz nicht am Tisch ist, ist man auch schon mit eingeplant :-) Der 1. Mai war als Start festgelegt und ich komme eben mit etwas Verspätung nach ....
Mein Freundebuch von außen...

Und so sieht ein Teil des Inneren aus...
Kurze Anrede an die sechs teilnehmenden Mädels...

Natürlich stelle auch ich mich vor...



und erzähle ein wenig über mich und das Scrappen...



Nette Sprüche dürfen in meinem Buch natürlich auch nicht fehlen...

Tja, und dann natürlich noch die Seiten für die Scrap-Freunde



Ich habe mich - trotz der knappen Zeit bemüht, was einigermaßen passendes zusammenzubauen.... doch so wunderschön genäht und ausgefallen, wie so manch anderes CJ-Freundebuch ist es leider nicht geworden!
Jetzt muss ich mich aber auch wieder ran halten - muss noch ein Mini fertig machen und dann meine Körbe / Taschen packen! Den die nächsten beiden Tage heißt es auf zur Papierwerkstatt.... im wunderschönen Gotischen Haus findet nämlich das Layout Wochenende von Yvonne & Susanne statt und ich darf auch wieder ein paar nette & liebe Mädels treffen, auch Kerstin & Tanja vom PW-Designteam sind dabei! Mal schaun, wie spät es morgen Abend wird und ob ich mich vielleicht schon mit einem ersten Bericht melden kann...

Kommentare:

  1. Auch wenn bei deinem Freunde-CJ nichts genäht ist, finde ich es super liebe Bella.
    Ich muss jetzt auch noch meine Kinder ins Bett schaffen und dann mein Sachen packen, wir waren nämlich bis eben beim City Lauf in Aschaffenburg. Ein Trubel sag ich dir.
    Wir sehen uns morgen, freue mich schon.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche euch viel Spaß, viele Grüße an alle, besonders an Susanne und Yvonne. Schade, dass wir nicht dabei sein können! Aber das nächste Mal!
    Und Bella, was ich hier von Deinem buch sehe gefällt mir seeeeehr gut. Ich freue mich schon wenn ich es bekomme!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hi bella,

    ich wünsche dir viel spass am wochenende mit der pawe und liebe grüße an yvonne und susanne!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    kein Tag vergeht, an dem ich nicht auf Deinem Blog vorbeischaue. Ich mag Dein klares, freches Design sehr. Heute blätterte ich "mal etwas" zurück und hab nun ne Frage zum 13. Dez 2009. Mit welcher Stanze hast Du den Weihnachtsbaum gestanzt?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn das in Windeseile entstanden ist, möchte ich das Kunstwerk sehen, für das du richtig viel Zeit hast! Das ist doch fabelhaft und wunderschön! Aber sag, was ist das schon wieder für ein nettes Teilchen auf dem Cover, diese gelb/beigen Punkte unter dem runden Teilchen, - eine neue Stanze? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die gelb/beigen Punkte sind mit einem Spelli gestanzt - sind aber natürlich nicht nur die Punkte, sondern in der Mitte ist auch Papier das ich hier jetzt mit einem Kreis überklebt habe und außen geht es krönchenmäßig rauß und es sitzt ein Punkt drauf.....

    @Karin: Das Bäumchen ist ne Sizzix Stanze

    AntwortenLöschen