Donnerstag, 5. Mai 2011

Kommunion...

Jetzt ist ja wieder die Zeit an der vielerorts die Kinder zur Kommunion gehen und hier sind meine ersten drei Karten - natürlich für Mädels, was an der Farbe deutlich wird :-)






Morgen geht´s dann weiter mit dem ersten Kommunion-Geschenke-Set...

Kommentare:

  1. Oooh wie schön. Bin begeistert. Kommunion...wir sind in 3 Tagen dran *schluck. Genau auf Muttertag geht mein Großer in diesem Jahr. Hab mir einiges bei dir abgeschaut *hihihihi...
    Mich würde mal sehr interessieren, was du im Inneren dieser tollen Karten noch hast. Könntest du die vielleicht, ausnahmsweise, mal "ganz" zeigen? *liebguck

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Kommunionkarten. Die sind schon besonders. Toll!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    hast du meinen Beitrag unter (Bewerbung/Matti) gelesen? Da fragte ich dich nach diesem Bodürenstanzer, und ich glaube dass das 4. Kommunionsfoto mit demselben Bodürenstanzer gemacht wurde. Kann das sein ?

    Ich suche diesen Stanzer schon so lange. Kannst du mir verraten wie er genau heißt bzw. wo ich ihn bestellen kann? Bei Dani P. habe ich ihn nicht gefunden. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. Schaue ja täglich hier bei dir rein.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Karten kann man das ja schon nicht mehr nenne, das sind ja kleine MiniAlben! Total schön...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Brooke: Entschulidige - aber Deine Frage ist wohl irgendwie an mir vorrüber gegangen! Der Border heißt "Crown" und ich habe eben geschaut, bei dp ist er noch im Shop

    @Schnulli: Sorry, ich habe die Karten schon verteilt - von daher kann ich keine Detailfotos mehr machen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bella,

    die Karten sind mal wieder suuuper geworden!!
    Ich mag deine Scrap-Art unwahrscheinlich gerne und hoffe, es ist ok, wenn ich mir ein wenig Inspiration auf deinen Seiten für Muttertag hole :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach so, eine Frage hätte ich mal an dich:

    Nimmst du normale Eyletts zum "binden" der Minialben? oder sind die "extralang" - hatte immer Angst, dass es nicht hält und auseinanderfällt...

    Danke schon mal vorab!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. In diesem Fall habe ich die silbernen Eyelts verwendet - mit denen Yvonne & Susanne von der Papierwerkstatt auch arbeiten - hab mir da jetzt mal 1000 bestellt... werden ja nicht schlecht *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommunionkarten sind bezaubernd!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ganz große Klasse!
    Das Papier gefällt mir besonders gut, ist das ein Set?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Sabine:
    Das ist ne Serie von *BO BUNNY*

    AntwortenLöschen
  12. Wow, mаrvelous ωеblοg format! Hοw lengthy have you been bloggіng for?
    yоu mаkе blogging loоκ eаsy.
    Thе overall look of youг ѕite is magnifіcent, as neatly as the contеnt mateгiаl!


    mу ѕite ... http://megasuert.com
    Also see my site > mega

    AntwortenLöschen