Samstag, 7. Mai 2011

Kommunion-Set {. .2. .} mit Album

Und hier kommt ein weiteres Kommunion-Geschenke-Set..... Tüte, Karte und Schutzengel sind die Gleichen wie bei Set 1 - nur das "eigentliche" Geschenk ist etwas anderes! Diesmal mit einem farblich passenden Album um ein paar Erinnerungen von der 1. Hl. Kommunion festzuhalten.


Auf den ersten paar Seiten besteht die Möglichkeit ein paar wesentliche Daten und Infos zu dem tollen Tag festzuhalten.... und danach können schöne Fotos eingeklebt werden!


Das Album ist in A5 gemacht - nicht zu groß und nicht zu klein und die Seiten habe ich alle mit einer Eigendesignform ausgestanzt....

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Bella! Gefällt mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich: wunderschön! Ein tolles Geschenk! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen: Wunderschön!
    Da kann sich das Kommunionkind freuen.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set!
    Das hätte ich als Kommunionkind auch gerne bekommen. Bei uns gab es damals Sammeltassen und ähnlich langweiliges Zeug.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wirklich toll.
    Sind die Buchstaben auch gestempelt? Mir gefällt die Schriftart total gut. Gibt`s das noch zu kaufen?

    Liebe Grüße Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das ist ja ein tolles Album. Eine Frage habe ich aber noch: Du hast geschrieben, du hättest die Seiten mit einer "Eigenstanzform" ausgestanzt. Heißt das, du hast die Form selbst designt? Und die wurde für dich produziert? Magst du die Form mal zeigen? Danke.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen