Samstag, 14. Mai 2011

Karten-Verpackung

Blogger geht also endlich wieder und somit kann ich Euch heute auch noch die passende Verpackung für die Hochzeitskarte zeigen..... Mit in die Verpackung kam noch der Geschenkgutschein für das Hochzeitspaar!





Übrigens: Da Blogger die letzten beiden Tage so seine Probleme hatte, sind einige Kommentare von Euch /von mir (?) verloren gegangen....welche genau, weiß ich natürlich jetzt auch nicht! Falls also Antworten von mir fehlen o.ä. dann soll das von mir keine Absicht sein.....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wieder sehr, sehr hübsch Dein Ton-in-Ton-Geschenk.
    Dieses Herz (das Du uns schon vor einigen Tagen bei den Karten in Natur/Blautönen gezeigt hast: ist das eine (Hand-)Stanze der ein "Die"?
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. @Karin:

    Das ist ein Sizzix - Die und darauf ist das Herz in drei verschiedenen Größen zum stanzen

    AntwortenLöschen
  3. Chick chick! Sehr edel :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, so zart und edel! Es passt immer alles so 100%tig zusammen. Toll! Schönes Wochenende...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen