Montag, 23. Mai 2011

Ich war eingeladen...

Ja - heute haben drei der Würzburg-Mädels einen Geburtstagsbrunch gegeben und wir haben es so geregelt, dass immer eine von uns für das Geschenk einer anderen zuständig ist! Da ich immer für Sofia´s Geschenk zuständig bin und sie sich diesmal einen Gutschein und Foto-CD´s von verschiedenen gemeinsamen Aktivitäten gewünscht hat, habe ich Ihr dieses kleine Geschenk gemacht!
Ein Kartenmini....


mit einem Einschub für den gewünschten Gutschein...

ein paar Fotos von ihrem JGA vor ein paar Wochen...

und ein Fach für die Foto-CD´s...



Das Gruppenfoto von ihrem JGA hab ich auch noch mitentwickeln lassen und ein wenig "aufgehübscht"...

Zur Info: Der Schmetterlingsstempel ist von Heindesign und das schöne Papier ist die neue *lime twist* Kollektion von My Mind´s Eye

Kommentare:

  1. Ein schönes Geschenk, das tolle blaue PP gefällt mir so gut...einfach himmlisch! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hallo bella,
    ein wunderschönes mini-album hast da wieder gestaltet. bin ganz hin und weg.

    ´kannst mir vielleicht verraten, woher der wunderschöne schmetterlingsstempel stammt?
    du erreichst mich unter:
    maria.schau@web.de

    herzliche grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  3. @Maria: Der Schmetterlingsstempel ist von Heindesign

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk. Auch dass die CD so schön eingebunden wurde gefällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen