Montag, 30. Mai 2011

Hochzeit in trendigem Lila

Von wegen die traditonellen Hochzeitsfarben rot - weiß - creme..... mittlerweile nehmen viele andere schöne und auch trendige Farben Einzug was Hochzeitseinladungen, Deko etc. betrifft! Schön ist dann auch, wenn die Glückwünschkarten farblich passedn gewählt sind - in diesem Fall eben Lila!








Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    stimmt - lila wird immer trendiger - selbst bei der Hochzeitsdeko.
    Deine Glückwunschkarte ist wieder wundervoll, schön finde ich die vielen unterschiedlichen Herzen.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich hübsch. Viiiiel schöner als diese langweiligen gekauften Karten & viel persönlicher sowieso :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Wunder-Werke sehr gerne! Auch dieses hier ist schon allein wegen der "anderen" Farben mal wieder was ganz besonderes! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!

    Nun besuche ich seit einiger Zeit täglich Deinen Blog und da wird es doch endlich mal Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen!

    Ich muß Dir mal etwas das Bäuchlein streicheln ;o) Deine Sachen sind wirklich soo unfaßbar schön! Ich bin immer ganz hin und weg von den tollen Farbzusammenstellungen, Deinen Texten und Papieren!
    Nichts wirkt überladen oder kitschig sondern einfach nur stimmig und schön. Wirklich toll und soo edel!
    So, dass mußte endlich mal raus ;o)

    Viele Grüße-
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. hi bella,

    lila ist in ... das stelle ich immer wieder fest! deine karte ist wunderschön, schick und trendy!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal so gar keine Farbe die man mit dir normalerweise in Zusammenhang bringt:-) aber wunderschön.

    Lg Uschi

    AntwortenLöschen
  7. @Uschi:

    :-) Das hab ich schon öfters gehört....

    Ich kann eben auch anderst - wenn´s sein muss!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    mal was ganz anderes!
    Die herzchen fonde ich besonders schön - und ich freu mich so dass ich wenigstens bei dir einen Kommentar abgeben kann!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar!
    Auch wenn ich oft mit Lila nicht so viel anfangen kann, das hier ist ein absoluter Hingucker und gefällt mir super gut! :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön geworden. Schlicht und trotzdem nicht zu wenig, edel aber nicht zu übertrieben, einfach nur perfekt!

    Grüße von Romy

    AntwortenLöschen