Samstag, 21. Mai 2011

Hach... was für ein Tag

Heute morgen habe ich mich um 9:00 Uhr auf den Weg zur Papierwerkstatt gemacht, denn da heißt es das ganze Wochenende wieder scrappen, scrappen, scrappen was das Zeug hält.... Mit 19 weiteren netten Mädels - darunter Kerstin & Tanja vom PW-DT war es heute schon ein toller Tag! Yvonne & Susanne haben 12 Layout-Sketche vorbereitet und bereits wahnsinnige tolle und viele LO´s gescrappt! Bereits im Vorfeld konnten wir zwischen rot oder türkis / grün entscheiden.... und obwohl ich mich für rot angemeldert hatte, habe ich heute ganz spontan doch wieder auf türkis / grün umgeschwenkt.... Seht mal, wie wunderbar prall gefüllt die Kits waren - der Hammer!
Soooooo viel schöne Sachen....



Das Material reicht auf jeden Fall für mehr als zwölf LO´s .... allerdings habe ich heute gerade mal sechs Stück geschafft --- aber es musste ja auch viel gequatscht, gelacht und geguckt werden... dann waren wir lecker essen - wie immer in der Olive - es gab Kaffee, Kuchen und Leckereien am Abend! Yvonne & Susanne hatten einfach wieder alles so liebevoll vorbereitet - DANKE!

Ach ja und die Albendeckel haben wir noch bezogen, damit wir dieses dann morgen noch fertig stellen können, denn da geht es ja um 10.00 Uhr wieder weiter *freu*.... und das nette, kleine und schön gefüllte Kästchen, dass jeder bekommen hat, werde ich Euch dann morgen noch zeigen... bis dahin

Kommentare:

  1. Oh schaut das lecker aus. Ganz viel Spaß heute noch. LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön. Sooo viele tolle Sachen! Ich habe jetzt mein erstes gefaltetes Blümchen dank deiner Anleitung gemacht. Danke nochmal!!

    Hier zu sehen: http://eigenArt.at.vu

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinns Material!
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und bin schon gespannt auf weiteres!

    Es freut sich
    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem tollen Material wird man ja richtig neidisch!
    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind aber viele viele schöne Sachen! Lecker....da möchte man am liebsten sofort loslegen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur mit Neid drauf blicken und sich natürlich mit Dir freuen !!! Wahnsinns tolle Sachen ! Hmmmm , schöööön - schwärm !!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Diese Variante ist auch ein sehr sehr schönes Kit.
    Einen Teil davon hab ich mir noch dazu gekauft um auch in dieser Farbe die Layouts umsetzen zu können.

    Das wird alles für den bevorstehenden Italien-Urlaub verwendet.

    Schön, dass wir uns getroffen haben.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles seeeeehrr gut aus!

    AntwortenLöschen