Sonntag, 8. Mai 2011

Gottes Segen...

zur Kommunion! So lautet der gestempelte Schriftzug auf einer weiteren Karte für dieses große Fest vieler Kinder.

Für diese Karte habe ich beerenfarbiges Papier sowie PP von My Mind´s Eye, Stempel von SU & Heindesign sowie den tollen Border von Martha Stewart verwendet...

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal was ganz anderes zur Kommunion....mit dem Knick oben und dem Bordürenstanzer einfach wunderbar, - danke für's zeigen!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde diese Karte sehr gut gelungen und mich würde interessieren wo du das schöne gepunktete Designerpapier her hast?! Ich habe bei my mind´s eye geschaut, blick da aber nicht so recht durch.
    Vielen dank für die Info und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. @Anja:
    Das meiste Papier kaufe ich in der Papierwerkstatt oder im Steckenpferdchen in Großostheim...
    Dieses gepunktete ist von der Papierwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,
    mir gefällt dieser Mix aus dem fröhlichen MME-Papier und der klassischen Farbe und Stempelmotiv sehr gut!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen