Sonntag, 15. Mai 2011

Glückwunsch

Ein kleines quadratische Kärtchen.... auch hier habe ich das gefaltete Blümchen verwendet, doch leider verpasst für Euch die einzelnen Schritte festzuhalten --- das kommt davon, wenn es wieder schnell schnell gehen muss....




Aber ich hab´s nicht vergessen und werde Euch noch eine Anleitung für das Blümchen und auch das Windrad machen....

{Wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend }

Kommentare:

  1. Danke das du noch eine Anleitung für das Blümchen machen willst. Freu mich schon drauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Bella - ich muss mir immer wieder auf die Finger klopfen, damit ich Deine wunderbaren Karten nicht einfach 1:1 übernehme - die sind wirklich so schön und stimmig.
    Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade auch 2 Kärtchen mit diesen Blümchen auf meinen Blog gestellt, allerdings sind meine etwas größer geraten....deine sind so fein! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Mooi kaartje Bella. Ook de rest van je blog is erg leuk!

    groetjes, Elly

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen gefällt mir aber richtig gut mit der Blume.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen