Donnerstag, 26. Mai 2011

Für eine Praktikantin

Zwar nicht für meine Praktikantin - deren Album muss ich noch in Angriff nehmen - aber eine "Auftragsarbeit".... Ein Album in das die Anleiterin Erinnerungen für ihre Praktikantin unterbringen und auch noch ein paar CD´s mit verschenken kann!




Eines von 6 - 7 CD Fächer...

Kommentare:

  1. Allein dieses "damit du uns nicht vergisst" auf dem Cover find ich schon so süß, von dem ganzen Teil mal abgesehn! Eine tolle Erinnerung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wunderschön!!!
    Toll auch die Fächer für
    die CD´s.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hach,
    dieses Papier hab isch auch schon verarbeitet. Das passt so gut zu diesem Anlass und dein Album ist wie immer wunderbar gestaltet.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. hi bella,

    ein tolles geschenk für die praktikantin ... da wäre ich doch auch gerne mal bei euch ... und ganz bezaubernde farben!

    lg und ein schönes wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen