Mittwoch, 18. Mai 2011

Für die Hochzeitsgäste

Ähnlich wie die Gästebücher an unserer Hochzeit sollten diese werden..... das Brautpaar wollte lediglich "ihren" Stempel, den sie auch für die Einladungen nutzten mit auf dem Cover haben! Deren Wunsch habe ich also versucht umzusetzen und ich muss sagen - es gefällt mir :-) Ich hoffe, auch das Brautpaar ist zufrieden?!




Ebenso wie an unserer Feier gibt es für die Gäste zwei Bücher - einmal für die Familie und einmal für Freunde & Bekannte.... eine gute Lösung wie ich finde! Zum Einen werden die Bücher nicht so "dick" (wenn es eine große Gesellschaft ist) und zum Anderen geht es etwas schneller beim Eintragen ....

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Und die 2 kleinen Glitzersteinchen geben das dezente besondere Extra :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen