Montag, 2. Mai 2011

Das war das Mindeste

...das wir für die fünf Organisationsmädels vom Forumstreffen eine kleines nettes Dankeschön hatten! Fast alle Teilnehmerinnen haben fünf Kärtchen gemacht - je eine für Sandra, Susanne, Ute, Julia und Gabriela..... das waren meine Dankekärtchen!

Zweimal mit den "Pinwheels" .... die Windrädchen sind im Moment richtig angesagt


Die anderen drei Kärtchen hatte ich Euch bereits schon näher gezeigt....

Alle Karten wurden hübsch in einer Box verpackt --- diese gibt es dann morgen zu sehen!

Bei der Übergabe waren die Mädels zum Teil richtig gerührt.... hach schön, das unsere Überraschung so gut angekommen ist! Für das nächste Treffen hätte ich sogar schon eine neue Idee *lach*

Kommentare:

  1. Diese Mini-Windräder sind wirklich klasse und machen auf so einer hübschen Karte viel her! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind mal wieder total toll geworden.

    Mir gefallen vor Allem deine Farbkombis sehr gut!!

    Liebe Grüße
    Tina (aus Großostheim)

    AntwortenLöschen
  3. Das war eine sehr schöne Idee mit den Boxen.
    Somit haben alle eine schöne Aufbewahrung bekommen.
    Und es haben wirklich sehr viele mitgemacht, die Box war prall gefüllt.
    Vielen Dank auch an Dich für deinen schöne Kartenmini Workshop.

    liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Karten sind wunderschön. Die Mini-Windräder sind aber auch wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Spaß gemacht. Bin sofort wieder dabei! Und Deine Boxen werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön, die kleinen Windräder machen sich super auf einer Karte. Darf ich die Idee mal mopsen?
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen