Sonntag, 22. Mai 2011

Das erste Layout

Da freut man sich so lange auf das PW-Wochenende und schwupp ist es auch schon wieder vorbei.... aber die schönen Erinnerungen bleiben und natürlich ein Schwung toller Sachen :-) Hier ist das erste Layout, dass ich Euch vom WE zeige --- Umsetzung von Sketch Nr. 5!


Und wie versprochen noch ein Blick auf das schnuckelige Kästchen, dass jede Teilnehmerin bekommen hat... mit Namenschild

und die "Füllung".... plus ein tolles und vielseitiges Stempelset von Pink Paislee

So, jetzt werde ich noch ein wenig an meinem Albumcover werkeln und das ein oder andere Geschenk das die kommende Woche gebraucht wird fertig machen .... Euch allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Oh, diese Wimpelkette ist ja süß! Und mal anders herum, - genial! Schönes Layout, - und diese Kiste (vor allem der Inhalt) lässt mich grad ein bißchen neidisch werden...
    Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Chick chick! Die Wimpelchen an der Seite gefallen mir auch super gut! Gleich mal merken!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Dem schliesse ich mich an...die Wimpelkette ist so süß! Ja da muss ich auch gleich mal was basteln!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    LO und Kästchen supersüß!!!
    Die Wimpelidee ist wirklich klasse!
    Liebste Grüße
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Ein tolles Layout.

    Und ich hab mich ganz besonders über den braunen Stift gefreut. Endlich hab ich einen.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen