Dienstag, 31. Mai 2011

Baggern...

Was macht einem kleinen "Sptizbu" mehr Spass als -baggern, baggern, baggern -? Auch diese Fotos sind an Ostern entstanden und da das Layout-Album vom Workshopwochenende den Titel "Ostern" trägt, gehören diese Fotos natürlich auch mit rein...
Auch bei diesem LO gibt es ein verstecktes Foto - im Kuvert

Kommentare:

  1. Der kleine Kerl ist ja zu knuffig - so einen Bagger gabs in meinem Haushalt auch mal - ist schon ca. 9 Jahre her!
    Mensch wie dei Zeit vergeht, gut dass du alles so schön festhälst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß! So'n richtiger Junge halt und mit deinem LO hast du die schöne Frühlingssonne gleich mit auf's Papier gebracht...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, dieser bagger war auch schon in unserem sandkasten aktiv! aber weder sandkasten noch bagger sind bei uns noch zu finden ... kinder, wo ist nur die zeit geblieben??!!??
    dein layout ist einfach zu schön!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. hi hi, den bagger hat silas auch ;))) toll deine layouts vom PW wochenende!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen