Dienstag, 15. März 2011

Unser Tag

Wirklich viele Fotos unserer Hochzeit im letzten Jahr hab ich noch nicht verscrappt....aber bei über 2000 Fotos die von diesem Tag in meinem Schrank liegen, dauerts wohl auch noch ein Weilchen!
Diesmal hab ich nicht mal in grün gearbeitet, sondern das schöne rote My Mind´s Eye Papier aus dem März-Kit der Papierwerkstatt verwendet.....

Auch den hübsche Deco-Pin, der zweimal in dem Kit war, fand ich irgendwie passend für diesen Anlass...

Und morgen hab ich eine kleine Inspiration / Aufgabe für Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    ein wunderbares LO und in rot (wie die Liebe) doch sehr passend.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Papier habe ich mir auch gerade zurechtgelegt.
    Sehr schönes LO hast du gemacht, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na da passt ja einfach alles wunderbar zusammen. Das Layout ist super...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout und eine schöne Braut warst du
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch in rot ein wunderschönes Layout! Du machst echt Lust auf's Kit-Kaufen! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gefällt mir gut......... auch wenn es so gar nicht in das "Hochzeitsgrünkonzept" passt, dafür aber umso mehr in "rotwiedieliebe".

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Rot die Farbe der Liebe und es paßt so gut. Ein wunderschönes Layout! LG Helga

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen, liebe Bella.
    Das rote PP paßt aber auch wunderbar zu eurem Hochzeitsbild und der schöne Pin am Herzchen auch!
    Das mit dem Hochzeitsbilder verscrappen kenn ich, das kann sich hinziehen ;-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. hallo bella,

    ich finde rot wunderschön zu dem s/w-foto und das kit bringt mich schon schwer in versuchung!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen