Sonntag, 27. März 2011

Seid Ihr neugierig?

Ich habe eben schnell eine Verpackung fertig gemacht und nachdem alles geklebt und befestigt war, dachte ich mir - eine Anleitung wäre auch nicht schlecht gewesen!

Na, seid Ihr neugierig? Dann geduldet Euch doch noch bis morgen - heute werde ich es wohl nicht mehr schaffen und dann verrate ich Euch eine "frühlingshafte" Technik


Hier ein kleiner Sneak!

Kommentare:

  1. Hallo,
    oh ja gerne gerne...
    sehr aufregend
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hi bella,

    bin gespannt wie ein flitzebogen, der sneak sieht jedenfalls schon mal vielversprechend aus!

    lg
    Silke

    p.s. ich habe gerade das problem mit dem einstellen von bildern ... irgendwie geht das gerade nicht ... so ein m...!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich mal gespannt....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem Blümchen, gemacht aus mehreren Kreisen mit dem SU Muschelkreisstanzer aus....netter Sneak, bin gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @Silke:
    Dieses verflixte Problem hatte ich letzte Woche und das macht einen echt kirre.....

    @ALL: Schön, dass Ihr schon gespannt sein :-)
    Hoffentlich seid Ihr dann aber nicht enttäuscht - es ist nämlich "nur" ne nette Kleinigkeit

    AntwortenLöschen
  6. Kleinigkeiten sind manchmal effektvoller.Freu mich schon auf morgen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Na du spannst uns ja ganz schön auf die Folter.LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na du spannst uns ja ganz schön auf die Folter.LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,auch an Kleinigkeiten kann man sich erfreuen. Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen
    LG martina

    AntwortenLöschen
  10. Gespannt sei! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen