Sonntag, 20. März 2011

Schon wieder {DANKE}

Ich hatte ja vergangene Woche schon gesagt, dass ich die nächste Zeit ein paar "Danke-Kärtchen" benötige und daher habe ich mit dem März-Kit der Papierwerkstatt nochmal zwei gemacht....allerdings werden auch das nicht die Letzten sein - mal schaun, was mir noch einfällt!



MATERIAL: März-Kit der Papierwerkstatt, Border: Martha Stewart, Keks: Stampin´Up, Blüte / Ornament: Martha Stewart

Schaut doch auch mal bei meinen kreativen DT-Kolleginnen vorbei...dort gibt es auch wieder das Ein oder Andere neue Werk zu bestaunen - lasst Euch inspirieren! Wenn Ihr nicht wisst, wie Ihr sie findet, schaut einfach mal in der rechten Seitenleiste ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder eine tolle Karte geworden. Passt alles so toll zusammen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. toll ist die Karte geworden ,farblich so schön auf einander abgestimmt
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten! Ich mag die schöne Farbe und das blumige Element besonders!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Ornament auf der Blume ist toll, - ist das ein Martha Stewart Stanzer? Die Farbkombi ist übrigends auch sehr schön....schön frisch!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass ist ein Martha Stewart Stanzer!

    AntwortenLöschen