Mittwoch, 9. März 2011

Planschen

Hier nun endlich auch eines meiner ersten Werke mit dem wunderbaren März-Kit der Papierwerkstatt.... Ein hübsches, handliches Mini in einem tollen schmalen Format (ca. 9 x 21cm), dass dem Kit beiliegt bzw. die Pappe, das zugeschnittene Papier zum beziehen und der Bindfaden!


Für das Innere habe ich die tollen Papierchen von My Mind´s Eye verwendet...

und zwischendurch immer wieder Sticker Tags: MME - Stella & Rose

Schaut Euch auf den Blogs der anderen DT-Mitgliedern doch auch mal die wunderschönen Werke an....traumhaft sag ich Euch!

Kommentare:

  1. wiedermal ein super schönes Mini deine Ideen sind einfach genial
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte meinen, das Kit wäre nur für diese Foto's gemacht, - es passt einfach super! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mini und dann auch nochmit den traumhaften MME-Papieren :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen