Sonntag, 20. März 2011

Perfektes Dinner {1}

Gestern ging´s nach Wenigumstadt zum ersten "Perfekten Dinner" in unserer Würzburg-Mädels-Runde :-)
Wie Ihr schon auf dem ersten Bild erkennen könnt, hieß es *Olá Mexico*...... Sofia hat echt alles so wunderbar dekoriert und lecker gekocht!

Kleine Kakteen dienten als Platzkärtchen....
Zur Begrüßung gab es für die Gäste einen "Jugo de Platano y Mango y Maracuja"

Passend gekleidet kam Anja :-)

Nur ein kleiner Blick auf das leckere Menü
Von diesen rießen "Enchiladas Chili con Carne" & Enchiladas Vegetarianas" hatte Sofia 2-3 pro Person gerechnet --- verrückt! Ich habe gerade mal ein halbes gepackt
Einer von zwei Salaten
Und die fruchtige Nachspeise war leider schon fast aufgefuttert bis ich ein Foto davon gemacht hatte......
Hier aber mal die ganze "Speisekarte"
Copete:
Jugo de Platano y Mango y Maracuja
Entradas:
Nachos con Salsa y Guacamole ---- Jalapenos ---- Tomates Rellenos ---- Sopa de Tomate, Pan
Plato Principale:
Enchiladas Chili con Carne
Enchiladas Vegetarians
Acompanamiento:
Crema ---- Ensalada verde ---- Ensalada Mexicana
Postre:
Durazno merengado
Und alles war *sehr, sehr lecker*
Beim nächsten "Perfekten Dinner" gehts nach Würzburg und dort erwarten uns dann afrikanische Leckereien - ich bin gespannt!
So und ich werkel jetzt noch ein wenig und später gibts auch noch etwas kreatives!

Kommentare:

  1. Da bekommt man(n) oder auch Frau hunger!!!!

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. hey da sind sie ja endlich die fotos!! toll geworden :) mädels, es war echt ein so gelungener und lustiger abend mit euch! danke das ihr meine gäste wart!! nur schade das unser breenderl gefehlt hat :( freue mich schon aufs nächste dinner!!

    schön das es euch gibt,
    hab euch lieb

    euer sofferl

    AntwortenLöschen
  3. ich fand es auch super - und vor allem sehr, sehr lecker und reichhaltig ;)

    Freu mich schon auf die nächste Runde ..

    Miriam :)

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an die Gastgeberin. Tolles Menü, und die Dekoration paßt perfekt dazu.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr Süßen, wenn ich diese Bilder sehe, tut es mir gleich doppelt weh/leid, dass ich nicht dabei sein konnte. Sieht echt alles total klasse aus...
    Da muss ich mich wohl anstrengen, wenn es im Juni heißt "Karibu" in Afrika...
    Drück euch, Brini

    AntwortenLöschen
  6. Oahhh, jeztt knurrt mir der Magen :-D Das sieht ja megalecker aus!


    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen