Donnerstag, 24. März 2011

Für den Eigenbedarf

In der Regel mache ich solche Leporellos, Minis usw. als Geschenk - für die Eltern, die Babys....
Doch diesmal hat eine Mama den "Eigenbedarf" gemeldet - für sich, für ihre kleine Maus! Zum einen dieses Baby-Sprüche-Mini....







Und ein Tag-Mini für das erste Jahr der kleinen Leni Marie

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Das hätte ich auch gern für das erste Jahr gehabt!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Titel hätte ich jetzt doch glatt erwartet, das du mal was für dich gemacht hättest, - die meisten Werke sind ja dann doch oft für andere...und auch dieses hier, - ich frag mich, ob du solch schöne Werke wirklich gerne hergibst? Mir würde das sehr schwer fallen...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    beide Büchlein sehen wriklich zauberhaft aus! Was für Sprüche hast du denn für das Mini verwendet?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann wie toll.Und ich weiß sogar wer die glückliche ist und die super tollen Sachen zuhause hat.:-)

    AntwortenLöschen
  5. wow wie toll, mehr kann ich dazu nicht sagen in echt sprachlos
    l.g.Doris

    AntwortenLöschen
  6. @Katrin:

    Es gibt doch so Geschenk-Sprüche-Minis zur Geburt, Taufe...z.B. von der Grafikwerkstatt, Groh oder wie die Verlage alle heißen!
    Ich hab bergeweise Sprüchebücher und Grafikwerkstatt-Karten und davon such ich mir dann immer passende Sprüche

    AntwortenLöschen
  7. So schön frisch und fröhlich mit dem Türkis und den bunten Streifen :-) Ich würde sowas bei dir auch lieber als Eigenbedarf bestellen, als zu verschenken :-)

    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  8. die sind sind einfach nur traumhaft schön. lg Sandra

    AntwortenLöschen