Dienstag, 29. März 2011

Fällt es auf....

das ich für diese Karten Weihnachtspapier verwendet habe? Ich denke, wenn man es nicht weiß, dass es aus der Stampin´Up-Weihnachtsserie ist, verschwendet man gar keine Gedanken daran - oder doch?!


Kommentare:

  1. hihihihi ~ oh Du fröhliche, oh Du seelige ......

    Nee, Spaß beiseite ~ hast Recht, wenn "frau" es nicht weiß, wird auch kein Gedanke an Weihnachten veschwendet - denn jetzt ist Frühling!!!!!


    Toll geworden - Deine neuesten Werke

    Liebe Grüße
    von Nciole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, hättest du es nicht gesagt, ich hätte es nicht bemerkt
    LG martina

    AntwortenLöschen
  3. Na, wer's kennt, sieht's natürlich....aber ich find die Karten trotzdem schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach Quatsch das sieht niiiiiiemand der's nicht kennt!

    Und ganz ganhz toll geworden sind sie deine Karten!!!

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eben das schöne an den SU Papieren, "einerseits" weihnachtlich und "anderseits" ganzjährig zu verwenden.Die Karten die du damit gemacht
    hast,gefallen mir sehr gut.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hab's demletzt auch mal verwendet, weil ich das Chili so schön finde :-)

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich ehrlich bin fällt mir an deine Sachen einiges auf, nur nichts falsches, ich finde einfach alles toll was du machst.Schau fast täglich ei dir rein und werde immer überrascht
    l.G.Doris

    AntwortenLöschen
  8. liebe bella,

    farben haben doch keine saison ... rot/grün geht immer ... und wenn man SU nicht kennt, sieht man auch das weihnachtspapier nicht, sondern einfach wunderschöne karten!

    lg
    Silke

    p.s. vielen dank nochmals für den html-tipp, der hat mir über die letzten 2 tage geholfen ... jetzt geht es wieder ... wie von geisterhand :-)

    AntwortenLöschen
  9. Also mir ist es ziemlich egal, ob es sich eigentlich um Weihnachtspapier handelt, die Karten sehen einfach toll aus - und das ist doch das wichtigste!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Du es nicht gesagt hättest, mir wäre das nicht aufgefallen! Diese Farben gefallen mir zu jeder Jahreszeit.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube auch nicht das man das merkt und finde die Karte klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    ich bin in dieses Papier auch total verliebt und denke nicht, dass es "Weihnachtspapier" ist.
    Die Farben sind klasse ;O)
    Deine Seite übrigens auch. Habe schon öfter ein paar Ideen geklaut.
    Vielen Dank dafür ;O)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen