Donnerstag, 31. März 2011

Rezepte

Meine ehemalig Chefin wünschte sich ein Rezeptebuch für ihre Schwiegermutter, in das sie eigene Rezepte handschriftlich eintragen kann....

Da bietet sich ein solches mit "Blankoseiten" die lediglich Zeilen haben doch ganz gut an! Das Cover mit etwas dickerer Folie etwas geschützt und auf der letzten Seite ein Kuvert, in das evtl. mal schnelle Rezeptzettelchen untergebracht und aufgehoben werden können, bevor die Leckereien eingetragen werden.

Im Juni werde ich bei Yvonne & Susanne in der Papierwerkstatt auch ein Rezeptbuch machen .... ich bin gespannt, was für ein tolles Design es bekommen wird!

Kommentare:

  1. Schönes Rezeptuch sehr gut gelungen
    l.G. Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderbar geworden - es wird bestimmt super ankommen Dein neues Rezeptbuch!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella,

    dein rezeptbuch sieht wunderschön aus ... super durchdacht und liebevoll ausgestaltet! das kompliment mit dem "nicht satt sehen" gebe ich gerne und postwendend auch an dich :-) bin gespannt, wie das wochenende wird ... habe so etwas noch nie mitgemacht ...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da bin ich aber auch mal gespannt und freue mich schon. Leider ist es ja noch eine Weile hin. Aber Deines hier sieht schon mal gut aus!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht immer so professionell aus bei dir, du könntest wahrscheinlich deinen Kiga-Job an den Nagel hängen und mit deinen wunderbaren Werken Geld verdienen...aber dafür gehst du wahrscheinlich viel zu gerne in den Kiga oder? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe heute auch Rezeptbücher gemacht...eigentlich wolle ich sie nur noch binde, aber deine Idee mit dem Umschlag hinten und mit der Gestaltung der ersten Seite ist einfach zu super.....das werd ich dir mopsen, wenns dich nicht stört.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja:

    Oh, vor allem in den neuen (seit 1.10.10) Kiga gehe ich suuuuper gerne!
    Und hoffentlich kann ich da auch noch lange bleiben - das entscheidet sich nächste Woche

    Bitte drückt mir die Daumen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Zuhause für Rezepte!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet und bewundere Deine Werke.
    Ich suche schon lange nach einer solchen dicken Folie. Kannst Du mir evtl. einen Tipp geben, wo ich die Folie her bekommen kann.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen