Montag, 14. März 2011

40 Wochen ...

in Mamas Bauch

So lautet der Titel dieses Minialbums, dass ich gemacht habe - nein, nicht für mich, für meine Schwägerin, die in nicht mehr ganz 40 Wochen Nachwuchs erwartet :-)

Das Mini ist 15cm x 15cm groß, die Coverseiten / Graupappe habe ich mit rotem Cardstock überzogen und die Innenseiten, sowie die hellen Alphasticker sind aus dem März-Kit der Papierwerkstatt....

Weitere Materialien zum Ausgestalten der Seiten habe ich aus dem Februar-Kit der PW genommen

Inspiration zu einem solchen Album bekam ich aus dem dp-Forum von Elke...



Außerdem habe ich natürlich noch ein paar Spellbinders und versch. Stanzer eingesetzt!

Kommentare:

  1. wenn ich sowas tolles bekommen würde, könnte ich es mir nochmal mit einem 2 Kind überlegen:-) super tolle Idee,aber was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön! Sowas hätte ich auch gern gehabt....ein tolles Geschenk! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Mini hast du da gemacht, da hat sich die werdende Mama sicher gefreut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. super Idee! Werd ich mir merken, wenn ich Oma werde..... LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella
    das sieht ja Klasse aus. Hast Du dir die Fragen alle selbst überlegt?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus und es ist auch eine spitzen Idee. Das hätte ich bei meinen 2 auch gerne gehabt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. @Carola:
    Zum Teil hab ich die Fragen übernommen, aber auch selbst welche überlegt und zum Teil abgeändert.....wie es eben am Besten für die werdende Mama gepasst hat

    AntwortenLöschen
  8. wieder einmal ein tolles Mini woh hohlst du nur die ganzen Tdeen her.
    l.G.Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella :-)
    Das Album ist herzallerliebst!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Total süß! Und das schnuckelige Häuschen auf der 1. Seite erst!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Deine Ausschmückung der Mini's finde ich einfach genial undvor allem die passenden Fragen - Sprüche - Anmerkungen
    Tolles Teil und für das Kind ein interessantes Album
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so eine tolle Idee. Muss ich auf meine To do Liste nehmen und dann werkeln, wenns bei uns dann Mal so weit ist :o)

    AntwortenLöschen