Dienstag, 22. Februar 2011

Vom Wochenende

möchte ich Euch doch noch zeigen was bei unserer geselligen SU-Runde am vergangenen Samstag entstanden ist....
Kerstin hatte für jeden ein kleines Kit gepackt und daraus entstand dann ein solche süßes Mini! Als ich ankam hatten die anderen der Gruppe schon gewettet für welche Farbe ich mich wohl entscheide :-))) Doch diesmal lagen sie etwas daneben - ich habe mich nämlich NICHT, wie erwartet für grün entschieden - nein, ich habe das rot gewählt....

Ursprünglich war ein schwarzes SU-Satinband dabei ... war mir persönlich allerdings zu hart. Also wurde ein weißes Band einfach mit grauer Stempelfarbe eingefärbt *tsss*
Ganz raffiniert find ich ja die Seite mit der eingearbeiteten Folie....

Richtig süß das Teilchen - in der Richtung muss ich diese Woche mal noch ne Karte probieren!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    schönes Mini. Wie hast Du den Knopf vorne und das Band hinten befestigt?
    LG Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    komisch ich hab dasselbe in grau. Woher kommt das wohl?
    War garnicht schlimm das wir nicht gestempelt haben - dieses Mini entschädigt für alles.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Teil...und das wird auf einer SU Party gemacht? Dann waren dort aber wohl nur "Profis" am Werk oder? Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Martha:
    Der Knopf vorne ist einfach angenäht und hinten sind zwei Löcher gesetzt, da dann das Gummiband durch und die Enden auf der Innenseite mit Tacky Tape befestigt, da dies dann noch überklebt wurde - also sieht man das nicht ;-)

    @Tanja: Ja, sowas wird bei uns auf einer SU - Party gemacht und da ich mich im Moment sehr mit dem Gedanken rum schlage evtl. auch Demo zu machen, mach ich mir natürlich auch wahnsinnige Gedanken, was ich den Mädels überhaupt noch bieten kann?!?
    Oder dann vielleicht doch keine Demo machen?!
    Ach ich weiß es nicht - das ist im Moment soooo ne schwierige Entscheidung

    AntwortenLöschen
  5. ja Bella, vor der Entscheidung stehe ich auch jedes Mal *g*
    Aber es ist ja nicht immer sowas aufwendiges! :-)
    Aber bei so lieben Mädels wie euch geht das schon mal ;-)
    LG
    Kerstin
    p.s. ich weiß auch schon, dass du bei der Vorstandschaft angefragt hast :-) die Buschtrommeln funktionieren *g*

    AntwortenLöschen
  6. Oh was ein süßes Mini!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. hallo bella,

    ja, dieses mini zu machen, hat mir auch sehr viel spass gemacht! mein weiß/graues teilchen passt nur leider nicht zur wochenfarbe gelb! aber dann hab ich ja schon mal was auf lager, wenn mal weiß dran ist ... demo, ich weiß nicht?!?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen