Freitag, 25. Februar 2011

Tatatataaaa...

So Ihr Lieben, jeder der bis heute 20.00 Uhr einen Kommentar zum gestrigen Post hinterlassen hat, ist in die Lostrommel gewandert....
DANKE für all Eure lieben Worte - okay, ich werd´so bleiben wie ich bin - bzw. mein Blog und meine Werke :-))) denn das war die Tendenz, was ich aus Euren Worten entnehmen konnte.
Wobei, eine kleine Änderung wird es geben, doch dazu die nächsten Tage mehr!
So und nun zu der Gewinnerin, einer meiner DANKE-Karten......
Gezogen wurde: Sandra (aus der Nähe von Würzburg, 24.Februar 2011, 22:06)
Aber - ich möchte noch jemandem eines dieser Kärtchen zukommen lassen: und zwar Tanja / Creativtante...denn sie ist eine der Leserinnen, die zu so ziemlich jedem Post einen Kommentar hinterlässt und daher hast DU auch eine Karte verdient :-)
Also Ihr beiden schickt mir eine Mail und teilt mir Eure Adressen mit und dann wird Euch die nächsten Tage Post erreichen....an wen die dritte Karte geht, bleibt noch ein Geheimnis!
So - jetzt geh ich mal schaun, ob ich noch was Kreatives für heute habe....

Kommentare:

  1. Gratulations!
    Was man alles an tollen dingen versäumt, wenn man wegen Fieber nicht an den PC geht...

    Wunderschön inspirierende Sachen, liebe Bella!

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg ein Original?!?! *hüpf* *freu* Das ist ja klasse! Ich freu mich wirklich....und ich schaue wirklich jeden Tag rein...ich kann einfach nicht anders ;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch ihr beide :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen :-) viel spass beim streicheln einer "original bella " :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen