Montag, 21. Februar 2011

Die 3 vom Kurs

hab ich Euch noch gar nicht gezeigt!
In der Vorweihnachtszeit gab es in der Papierwerkstatt einen Abendkurs mit dem Thema "Kleine Geschenke" und diese drei kleinen Minis sind dabei entstanden!
Trotz wahnsinnigem Schneechaos an diesem Abend habe ich mich auf den Weg gemacht um dabei sein zu können --- so etwas kann man sich doch nicht entgehen lassen :-)
Aber seht einfach mal selbst

Ein Mini mit Buchring, Filzdeckel und verschieden gestalteten Seiten z.B. als Umschlag


Ein Mini mit Stoff bezogenem Cover und Zieharmonikaseiten

Und ein weiteres - gebunden mit Schwarzpappe und fabRips von Studio Calico...



Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    wieder sehr schön, wie alle Deine Sachen.
    Habe einen Spruch von Dir heute für eine Karte benutzt. Hoffe, das ist okay?? Sorry, hätte vorher fragen sollen.
    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Na, von so einem Kurs kann einen echten Scrapper doch nix abhalten oder? Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das du das Schneechaos auf dich genommen hast, die Alben sind jedes für sich einfach toll! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind schön!
    Wir haben uns auch nicht von unserem Kurs abhalten lassen! An dem Abend war die Autobahn wegen Glatteisunfällen gesperrt!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle drei toll, könnte mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefallen würde... Hat sich, wie man sieht, auf jeden Fall echt gelohnt daß du trotz Schneechaos los bist!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    du machst immer so tolle Projekte und blogst so fleißig! Nun möchte ich endlich mal Danke dafür sagen, auch für die Anleitungen, die du immer postet. Die Zettelbox habe ich nachgearbeitet...perfekt. Die sieht super aus.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Was tut frau nicht alles uman einem WS teilzunehmen?? Für diese Mini's hätte ich es auchgetan. Sehr schön.
    Danke für die Anleitung "Japanische Stäbchenbindung",werkel gerade an einem Mini.
    Alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen