Freitag, 18. Februar 2011

Als kleine Herausforderung

habe ich am vergangenen Mittwoch für KOMM SPIELEN im dp-Forum folgende Aufgabe gestellt:
Scrapt ein Leporello (egal ob als Karte oder Minialbum) und integriert verschiedene Elemente darin.... zum klappen, binden, ziehen, drehen.....
Dieses Leporello war mein Beispiel / meine Vorgabe - ich habe es als Karte bzgl. einer Taufe gedacht!



Eine Klappe evtl. auch mit Magnet- oder Klettverschluss...
zum Binden...
... oder ziehen / schieben


Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    die Karte mit den verschiedenen tolle Elementen ist Dir wieder wunderbar gelungen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    das Leporello ist echt klasse und dank dir bin ich meinem "nächsten Projekt" wieder ein Stückchen näher.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade, das die Taufe von meinem Patenkind Lina schon war, sonst würde ich sie so nehmen! ;)

    Wunderschön!

    LG,
    Dani

    Ps: Überhaupt ein seeehr netter Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Teil....muss ich morgen mal ausprobieren....ich bekomme nämlich Crop-Gäste *yeah*...schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebevoll und persönlich zusammengestellt, genau richtig für eine Taufe.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine super Arbeit von Dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, die merk ich mir doch mal so wie sie ist...

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist sehr schön, vor allem die verschiedenen Elemente. Einfach Spitze. Ich liebe deine Sprüche und bin auch immer auf der Suche nach Neue.
    Vielen Dank
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    Die Karte ist einfach genial!!!
    Habe ich nachgemacht als kleines Hochzeit-Minialbum Geschenk!!
    Wunderschön!!
    Kiki

    AntwortenLöschen