Sonntag, 9. Januar 2011

Tag-Album...Dein erstes Jahr

In unserer Würzburg-Mädels-Runde gab es im Oktober gleich zweimal Nachwuchs und da ich normal immer ein Kartenbüchlein, Layout oder Mini zur Geburt mache .... vor Weihnachten aber nicht dazu kam, bekamen die Eltern das Mini gestern dann "nachgereicht"


Die Tag-Seiten habe ich auf die Maße 23cm x 7cm zugeschnitten...
Für jeden Monat des ersten Jahres sind zwei Seiten vorgesehen und die erste ist immer mit einem Tab und dem abgekürzten Monat versehen, die zweite hat einen passenden PP-Streifen...

MATERIAL:
Cardstock, Karteikarten, PP: October Afternoon, Buttons & Brads: Basic Grey, Journaling Card: October Afternoon, Alphas: Pink Paislee - Holly Doodle, October Afternoon: Mini Market Sticker, Tab: MC Gill, gewachste Kordel, versch. Bänder, Buchring 3cm, Kreisstanzer: 3/4", Crop-A-Dile

Kommentare:

  1. Sehr süß. Auf so eine idee muss man erstmal kommen.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen entzückend aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee! Und eine noch viel süßere Umsetzung! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Klasse!

    Danke fürs Zeigen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    malwieder spitzenmäßig!!!
    Ich oute mich jetzt mal ...
    bin ein Fan Deiner Werke (hihihi)

    So ein schöne Idee,
    da kann man dann wirklich mal alles Wichtige festhalten ...

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schön! Da haben sich die Eltern bestimmt auch nachträglich noch riesig drüber gefreut!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. hallo bella,

    was für zauberhafte tag-alben zur geburt der neuen erdenbürger!!!
    gerade im ersten jahr gibt es so viel zu notieren und "festzuhalten", eine schöne idee!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderbare Idee! Hoffe es ist iO wenn ich mir das abschaue... es juckt schon in den Fingern!

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss ist das denn!!! Eine so tolle Idee!

    AntwortenLöschen