Dienstag, 4. Januar 2011

Post it´s im Päckchen

Meine Päckchen für das DP-Adventskalender-Wichteln 2010 hatte ich mit diesen Post it Blöckchen gefüllt... Den Post it´s einen Umschlag "verpasst" und ein Kärtchen auf dem Cover integriert --- fertig!



ALLE auf einmal!
Verpackt war jedes Blöckchen in einer dieser Tüten....



Kommentare:

  1. Bei diesem Anblick bekomme ich schon wieder "Lust" auf Weihnachtsbasteleien...
    Bella, nicht nur die Post its sind perfekt, sondern auch die Verpackung ... mit dem tollen Stempel!!

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre zu den 24 Menschen die ein solches Post it Blöckchen besitzen *freu*. In Natura schauts noch viel besser aus.
    Vielen Dank, liebe Bella für das tolle Türchen, das du mir in der Adventszeit beschert hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da bedauert man ja richtig kein Wichtelkind von dir gewesen zu sein ;-b

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal Bella, wann hast Du vor Weihnachten eigentlich geschlafen, gegessen etc. bei all diesen unzähligen Geschenken und eines schöner als das andere ????

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem in der Masse wirken die süßen Blöckchen ja ganz enorm! Sehr schön!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die sind sooo schön. Da hätt' ich mich auch sehr gefreut...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen