Freitag, 28. Januar 2011

Herzlichen Glückwunsch

Dieses Vögelchen hat gezwitschert, dass es hier & da wieder ein paar Geburtstagskinder gibt, die sich über ein nettes Kärtchen freuen :-)


MATERIAL:
Cardstock, PP: Crate Paper, Stempel & Vogel auf dem Ast: Stampin´Up, Border: Fiskars

Kommentare:

  1. Ohhhh, die sind ja schön, hatte ich erwähnt das ich jetzt auch bald
    Geburtstag habe *hüstel* ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    P.S. Ich hoffe du hast heute mittag noch etwas gefunden, also an mit lag es dann nicht, ich habe mich zurück gehalten.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab leider erst im oktober :(((
    tolle karten!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Kerstin:

    Ich müsste mir auch mal eine Geburtstagskalender zulegen und all Eure eintragen....dann könnte ich auch Karten verschicken ;-)

    Ja, ein klein wenig hab ich noch was gefunden

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Grün ist sonst nicht so meine Farbe, aber im Zusammenhang mit dem braun sieht es klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ist ja Ende März noch eines über?
    Eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Karten sehr gut. Überhaupt hast du einen super schönen Blog. Die Art (nicht so überladen mit Deko) deiner Basteleien gefällt mir ausgesprochen gut. Ich komm gern wieder zum gucken.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. So schön herrlich grün! Wunderbar!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen