Freitag, 14. Januar 2011

Für heute Abend

In knapp 3 Stunden ist es soweit und es wird ein ganzer Schwung stempelverrückter Damen hier eintrudeln, da ich zu einer netten Stampin´Up Runde eingeladen habe ;-)
Für all meine Gäste habe ich natürlich auch noch eine Kleinigkeit vorbereitet bzw. bin immer noch etwas dabei und als Vorgeschmack gibt es jetzt mal schnell diesen kleinen Sneak....

Dann mach ich jetzt aber auch weiter mit den Vorbereitungen, denn wie immer rennt die Zeit....

Kommentare:

  1. oh das sieht ja schon toll aus und ich freu mich umso mehr auf heute abend! und ich bin froh, dass du STEMPEL- verrückte geschrieben hast...nicht dass eine denkt, wir waren generell verrückt ;)))))
    liebe grüsse bis nachher sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boh, da wär ich auch gern dabei !!
    LG und viel Spaß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Bella,
    das sieht ja jetzt schon viel versprechend aus.
    Freue mich schon auf heute Abend!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Und ein schönes Lichtblick bei dem doch so trüben Wetter momentan....viel Spaß heute abend! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh maaaaan *snief
    Da wird mir ja richtig neidisch!!
    Viel Spaß

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Schmettis sehen fein aus! :-)
    Hoffe ihr hattet viel Spaß!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen