Sonntag, 23. Januar 2011

Für die Handtasche

Schon vor ein paar Wochen meinte meine Oma, ich könnte Ihr mal ein Notizblöckchen für die Handtasche machen und jetzt endlich bin ich dazu gekommen und das ist es geworden....
Ich habe gleich mal das SAB-Stempelset *Glück* eingesetzt



Kommentare:

  1. hach, das Notizbüchlein hast du wieder so zauberhaft mit dem neuen Stempelset von SU gestaltet!
    Eigentlich viel zu schade für die Handtasche ...

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich toll aus, wie eigentlich alles was Du so zauberst. Vielen Dank fürs teilen deiner Ideen.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, schöne Stempel, - vor allem dieses Ornament ist klasse! Deine Oma hat's gut...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. hallo bella,

    diesen wunderbaren notizblock wird deine oma sicherlich in ehren halten, aber für die handtasche ist er meines erachtens nach viiiiel zu schade!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. flippige_biene7624. Januar 2011 um 07:55

    Ah sowas bräucht ich auch mal für mein *Täschchen*.
    Ist wirklich toll geworden, Bella!!!

    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total schnuckelig geworden! Ich hätte nur angst, daß der hübsche Schmettering bei mir ganz schnell abgehen würde...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. sieht einfach klasse aus ... gerade eben hab ich den SAB-Flyer gesehen und genau mit dem Set geliebäugelt ... nochmal toller sieht es in der Anwendung aus!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das sieht ja klasse aus.
    Gefäält mir echt suuuper gut.
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen