Sonntag, 16. Januar 2011

Ein paar Schnappschüsse

...vom stempeligen Stampin`Up Abend am vergangenen Freitag.....ich fand es wieder wunderbar, schön, gesellig, lustig....... auch wenn es hier & da vielleicht etwas eng war!
Aber ich hoffe, meine Gäste hat das nicht all zu sehr gestört und sie kommen gerne mal wieder?!
Es war "angerichtet".....

Hier die fleißige Runde...

Hihihi.... ;-))) Immers schön lachen!!!
Übrigens:
Susanne & Yvi (links) haben extra eine ca. 2stündige Anfahrt von Worms, mit Irrfahrt durch Darmstadt auf sich genommen, um dabei sein zu können ---- Ihr seid der Knaller!
Ich hatte ein nettes Plätzchen am Boden....okay, ich habe eh nicht viel geschnippelt, gestempelt und gestanzt!
Musste ja die ganze Zeit Acht haben, dass meine Gäste immer zu Essen und zu Trinken haben und gut versorgt sind --- mit allem!


Ein Erinnerungsfoto im grünen Scrapzimmer mit Sabine, Kerstin, Nicole, Manuela, Susanne und mir....

Kommentare:

  1. Ach Bella,
    der Abend war unvergleichlich - genau wie du! Kreativ, chaotisch, lecker (deine Plätzchen sind die Besten!), und du warst die aufmerksamste Gastgeberin die mir je begegnet ist. Schade das du nicht zum basteln kamst. Ich komme gerne wieder zu dir.
    Liebe grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Oha,Bella

    da war die Bude aber ordentlich voll bei Dir!!! Aber zum basteln findet man in der kleinsten Hütte immer ein Plätzchen ;)
    Wieviele Bastelfreudige Damen waren dabei??? Aber man sieht,das es ein schöner Abend/Tag gewehsen sein muß.Auch wenn Du eher für´s Catering zuständig warst,all Deine Gäste sehen zufrieden aus.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. @Silke:

    Wir waren 14 Stempelverrückte und 2bereits infizierte Kids ;-)

    AntwortenLöschen
  4. es war sooooo schön und wir kommen gerne wieder!!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, StempelParty in den heiligen Hallen - ich wäre soooo gern dabei gewesen! Liebe Bella, wir wohnen zu weit auseinander - grmpffffffff.
    Du hast Dir ja enorm viel Mühe gamacht und alles so lieb eingedeckt - es sieht richtig einladend aus. Kompliment für die kleinen Verpackungen, sie sind Zucker! Die große M&M Tüte... ist das ein CuttingDie oder wieder komplett reines 'handmade'?
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Wäre gern dabei gewesen, aber bei meinem Anfahrtsweg lohnt sich das leider nicht....du musst wohl irgendwann demnächst mal umziehen! ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. @Annika:

    Die Verpackung für die m&m´s ist komplett "handmade"...
    Ausgemessen, zugeschnitte, gefalzt und "Griff" ausgestanzt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    es war ein genialer Abend.
    Aber wie sollte es anders sein, wenn alle meine *Lieblingsmädels* da waren;-)
    Danke für alles und die Knusperstangen waren echt lecker mmmmhhhhhhh

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Es war echt ein toller Abend, vielen Dank für deine ganze Mühe die du in die Vorbereitung gesteckt hast.
    Und ich bin auch für eine Wiederholung, wir sollten wiedermal einen Crop machen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hi bella,

    es war ein rund-um-wohlfühl-abend. beste bewirtung (die plätzchen sind echt super lecker, fast zu schön, um sie aufzuessen!) und das kleine faltmini von anke kam genau zum richtigen zeitpunkt. das wird jetzt noch mit sprüchen für das baldige freudige ereignis in der nachbarschaft versehen (dann auch ein post). fazit: ich komme gerne wieder !!!

    lg und einen guten wochenstart
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. das sieht definitiv nach jeder Menge Spass aus ... waaahnsinn! Ich wüsst nich wie ich 14 Leut in meinen Räumen zum basteln unterbringen könnte ...

    AntwortenLöschen
  12. Ihr dürft gerne wieder kommen - ich freue mich!

    AntwortenLöschen