Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtsfilzminis {..4..}

Das sind sie, meine diesjährigen Weihnachstfilzminis mit Mechanik - d.h. die Minis haben weitgehend cremefarbene Blankoseiten (19 x 10), lediglich alle drei Seiten ist ein passender PP-Streifen bzw. ein Tab, wie Ihr es auch auf dem Sneak von heute früh erkennen könnt.
Gedacht habe ich das 23x13,5 große Mini z.B. um Weihnachtsfotos oder sonstige Erinnerungen unter zu bringen.

Durch die Ringmeachanik lassen sich die Seiten natürlich auch noch ergänzen bzw. einzelne Fotos so mit einheften...
***SPRUCH***

Kommentare:

  1. oh ja die sind echt wunderschön und auch ganz schnell gemacht.
    Danke für`s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden, liebe Bella!
    Da sind die Weihnachtserinnerungen wirklich sehr passend aufbewahrt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Warten hat sich gelohnt
    danke bis morgen

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir gut.

    ICh mag es so schlicht, geordnet ;-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tja da hat sich das Warten also wieder mal absolut gelohnt! Die Minis sind wie gewohnt wieder mal absolut schön geworden! :-)

    Freu mich schon auf morgen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön sind diese Filzminis.

    Ganz ganz große Klasse!

    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Und wie genau hast du die minis gemacht also vor allem die mechanik festgemacht?

    Was für ein schneidgerät benutzt du eigentlich für all deine schönen schnipselarbeiten?

    Die bücher sind sooo schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  8. So schoen danke Susann freu mich schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  9. @wildjenna:

    Für die Mechanik habe ich mit der Crop-A-Dile die Löcher gesetzt und ebenfalls mit der Wunderzange die Mechanik befestig...

    Mit was ich schneide:
    Was genau meinst Du denn? Ich hab zwei verschiedene Schneidemaschinen, den Filz schneide ich z.B. mit dem Cutter und dann eben meine normale Dahle oder Fiskars Scheren....

    Konnte ich dir weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
  10. Echt schon wieder so schön und stilvoll!
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar!!
    Liebe Grüße bonzo (Jane)

    AntwortenLöschen
  12. Eine richtig gute Idee und soo schön umgesetzt!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. ich liiiiebe minis, deine sehen super aus!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,
    deine Minis sind super schön! Welchen Filz(Stärke) hast du dafür benutzt?Lieben Gruß und bis morgen Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Minis sind echt traumhaft geworden!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh die hab ich letztes Jahr schon bewundert. Sooooooooo schön...
    Ein Traum....
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine gute Idee, mit Filz, da wäre ich nie drauf gekommen. Super !!!

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. ....wieder einmal wunderschöne Minis liebe Bella,

    lg
    Katj

    AntwortenLöschen
  19. die sind wieder wunderschön!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  20. ganz tolle Karten--- schön schlicht- das gefällt mir gut
    einen schönen 2. Advent wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  21. Himmel, da ist ja eins schöner als das andere - kein Wunder, dass man Dir die Sachen aus den Händen gerissen hat!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Idee, verkaufst Du auch welche ?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    ich würde auch nicht lange fackeln und dir vieles abkaufen. Ich kann deine Kundschaft gut verstehen.

    Deine liebevollen Werke sind um einiges ansprechender & schöner- wie die angebotenen weihnachtlichen Sachen im Geschäft.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön sind diese Minis!!
    Und eine tolle Idee sowieso .
    Nun hatte ich noch die Frage, wie diese Mechanik befestigt wird - aber das hatte ja schon weiter oben jemand gefragt.
    Danke dir, dass du dein Wissen weitergibst!!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Super und wieder sooo schöne Farben!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  26. Sehe ich das richtig, dass die keinen Verschluss haben? Ist das dann trotzdem halbwegs geschlossen, oder gehen sie auf?
    Naja, kann ich ja ausprobieren...
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. Das sind wunder wunder schöne Filzminis Bella! Ich liebe Deine Sachen einfach!!! :-)


    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Dein Filz minis sind wunderschön.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  29. Die sind ja toll geworden! Ich hätte auch gerne eins...

    AntwortenLöschen