Freitag, 17. Dezember 2010

Viele Flocken {..17..}

Nicht nur vom Himmel fallen im Moment Flocken in Hülle und Fülle sondern auch ein paar meiner Karten sind voll damit ;-)
Gesehen habe ich diese grün-braunen Flöckchen bei Alex und hab mich sofort in diese Karte verliebt, dass ich sie doch auch mal machen musste....

Übrigens: ich werkel gerade nochmal an 25 (!) dieser Kärtchen rum....

***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Wow, die ist total schön, sieht richtig edel aus!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Kinnladeoffenstehenbleibt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!

    Von welcher Firma ist denn diese tolle Stanze mit den Wellen? Sie gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    bonzo

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du die Farbkombi immer, echt klasse,
    Vielen Dank
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen wunderschön aus...sehr edel...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind die geworden! ICh mag die Farbzusammenstellung und den Stanzer mit der Schneeflocke total gerne. Ich glaube dem kann ich nicht mehr lange widerstehen... :)

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja wieder eine Augenweide - ich werd heute noch abkupfern müssen .....


    Alles Liebe und einen sonnigen Wintertag!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbkombi ist einfach wunderschön! Sehr sehr edel!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, die Karte ist wunderschön. Ich bin hin und weg...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle farbkombination!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Karten sind das!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. oh oh oh- die ist ja wunderschön, diese karte!! so edel!!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das Design auch voll schön und hab mir grad die Details beschafft, die mir noch dafür fehlten.

    Sehr sehr schön ... und kein Wunder, dass du noch mal in Produktion gehen musst.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. sie sind einfach wunderschön!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sind sehr schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wieder mal sehr hübsch! Ich hoffe doch sehr, dass meine Karten reichen und ich nicht noch welche machen muss, aber falls doch, so in der Art, das würde mir schon gefallen.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  17. OH sind die goldig!!
    Ich habe nur eine Frage. Machst du die Flocken mit einem Stanzer?
    Meine ist jetzt Kaputt, weil ich
    die Flocken aus Tonkarton gemacht habe :-(
    LG
    G.-

    AntwortenLöschen
  18. Die gefallen mir sehr gut. Ich mag ja grün und rot für weihnachtliche Dinge. Mit meinen Karten bin ich auch schon ein Stück weiter gekommen.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Karten, - die Farben gefallen mir sehr, ist mal was anderes als immer rot-grün-gold! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    einfach unbeschreiblich was Du so zauberst.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  21. Oh sooo schöööön deine Karten.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  22. mal wieder superklasse - die wirken richtig edel!

    LG Anja

    AntwortenLöschen