Montag, 27. Dezember 2010

Scrappige Geschenke

Diese gestempelten und gescrappten Karten hat der Postbote bei mir abgegeben....

DANKE an: Susanne 2x (janalena), Katrin (sunstream), Manuela, Sabine (madicken02), Kerstin (piratenbraut), Nicole (flippige_biene), Dani, Corinna, Yvonne & Susanne, Alex, Kerstin & Helga

Dann hat mich auch ein tolles Wichtelpäckchen erreicht....

Denn während des Workshop-Wochenendes der Papierwerkstatt im November, hat unsere "geselliger" Tisch mit 9 Personen auch gewichtelt und meine Wichtelmama war die liebe Susanne, von der ich dieses nette Päckchen erhalten habe:


Und auch meine Adventskalenderpäckchen und Weihnachtsgeschenke waren mit Scrapmaterial gefüllt....
Viele schöne Sachen darf ich jetzt wieder mein Eigen nennen und außerdem hab ich ein super stabile Hebelschneidemaschine bekommen, mit der ich jetzt auch 50x70 Bögen schön gerade schneiden kann ;-)))

Kommentare:

  1. Bist Duuuu brav gewesen! Meine Güte, da bin ich ja ganz egoistisch und gebe zu: bin sehr gespannt was uns im neuen Jahr mit Deinen neuen Möglichkeiten erwartet. Ich sehe, Freunde und Familie haben es bei Dir auf den Kopf getroffen. tolle Geschenke, über die hätte ich mich auch mächtig gefreut! Liebe Bella, wünsche Dir viel Spaß mit diesen tollen Sachen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,
    du hast ja viele & schööööne Scrapsachen bekommen und tolle Karten! In meinem Freundeskreis kennt man sich nicht so mit dem Scrapbooking aus.Von daher bekomme ich Gutscheine (Douglas, Elle, H&M,Galerien)etc oder andere Sachen....

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Schätzen und freue mich- auf Alles was du uns noch vorstellst!

    VLG und einen schönen Montag
    wünscht Dir *Brooke*

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, bela...hast du schööööööne geschenke bekommen!!! da bin ich ja gespannt, was du daraus zauberst!!
    ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich richtig neidisch! Eine wahre pracht deine Geschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du aber tolle Geschenke erhalten! Bin schon gespannt, was du damit zauberst....und ein bißchen neidisch bin ich auch ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Karten ja da würde sich jeder freuen!!!

    Toll auh das kleine Häuschen so süß...

    Wow dein geschenke tisch kann einen echt neidisch machen, was für einen Hebelschneider hat du denn bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber alles sehr schön aus! Und eine Hebelschneidemaschine, das wäre ja auch meine Traum.
    Und Deine Karten habe ich jetzt eine ganze Weile betrachtet und versucht zu rätseln wer welche gemacht hat, manche kenne ich ja...
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wao, so viele tolle schöne Geschenke... wie jemand schon gesagt hat... du warst sehr BRAV gewesen..... ;-)
    LG
    Glenda

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn hast du viele schöne Sachen bekommen! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen