Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine Plätzchenverpackung 2010

Ich überlege mir in jedem Jahr eine neue Verpackungsmöglichkeit um meine Plätzchen auf eine schöne Art & Weise zu verschenken...
In diesem Jahr habe ich solche Schachteln gemacht und da mittlerweile fast alle verschenkt sind, kann ich sie Euch auch endlich zeigen!




Die Plätzchen sind allerdings nicht einfach so in der Box, sondern nochmal in hygienisch sauber in Tütchen verpackt ;-)

Kommentare:

  1. Deine Boxen gefallen mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. hach* wieder so eine schöne Schachtelparade! *schwärm*

    Den Borderstanzer finde ich immer so toll. Verrätst du mir bitte, was das für einer ist??

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Äh, du warst der Liste nach rund um die Uhr am Backen und dann hast du noch die wunderschönen Verpackungen dazu gemacht, oder? Gibs zu: das waren die Wichtel! Respekt!! So ein hübsches Kartönchen mit Plätzle hätte ich auch gerne bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja traumhaft schön, wo nimmst du nur die Zeit her, einmal fürs backen und dann die super schöne Verpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toll, mal was ganz anderes als die üblichen Plätzchenverpackungen!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bella.... schwärm, ich bin wieder am niederknien!
    Wunder-, wunderschön!
    Dein Zeitplan und Deine Organisation würde mich echt dringend interessieren! :-)
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,das ist wirklich eine tolle Idee,Plätzchen so zu verschenken!merk ich mir für nächste Weihnachten,hihi!
    Würdest du wohl die Maße der Box posten und Falzlinien dazu??Oder die Grösse der Box zumindest?Das wäre soooo toll.
    Und ich wär bestimmt nicht die einzige die sich darüber freuen würde....!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Geschenkboxen, - gefallen mir sehr gut! Ich bin immer wieder sprachlos, wie aufwendig du alles machst und auch in welchen Mengen....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. genial! 20 plätzchensorten? wie groß ist denn die schachtel? staun!
    steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin durch Conny auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Die Verpackung ist wunderschön und dann die vielen Plätzchensorten. Über so eine Auswahl hätte ich mich auch gefreut. Da sind so tolle Plätzchen aufgeführt, wo hast Du nur die Rezepte her?Auf der Liste sind auch Nutellastangen vermerkt. Verrätst Du mir das Rezept? Oder gibt es da einen Link? (Mein Sohn liebt Nutella über alles).
    Liebe Grüße von einer neuen Blogleserin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hut ab kann ich da nur sagen!
    Da ist ja die Verpackung mindestens genauso Geschenk wie der Inhalt :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Die Rezepte der Plätzchen gab es weitgehend in meinem Blog-Adventskalender von 2009 schon...vielleicht wollt ihr ja mal im Archiv stöbern gehn?!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön! Schachteln liebe ich ja sowieso!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Box, aber was ich noch toll fand, sind die viele Kekse die da drin waren.. Mensch mindestens 15 Sorten oder??? Ich habe paar von deinen Rezepten ausprobiert und die waren sehr lecker..

    AntwortenLöschen
  15. Die Keksverpackungen sind der absolute Knaller... bin schwer begeistert

    AntwortenLöschen
  16. Auch wieder eine sehr schöne Verpackung.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Kannst du mir evtl. die Vorlage etc.per Email schicken mir würde es sehr gut gefallen denn ich suche nach einer Plätzchenpackung zum selber machen für meine Abschlussprüfung wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest . Danke im Vorraus.

    Email: natalie_fischer97@yahoo.de

    Liebe Grüße Natalie Fischer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für die Box keine Vorlage.... es ist eine quadratisch Box mit Deckel --- ich messe mir die Boxen immer speziell für den Inhalt aus und schneide dann ganz individuell zu.
      Welche die Maße die Verpackungen vor 3 Jahren hatten kann ich Dir heute leider nicht mehr sagen

      Löschen