Dienstag, 21. Dezember 2010

Geschenkanhänger {..21..}

Als ich bei Helga diese Geschenkanhänger gesehen habe, wusste ich, genau solche muss ich auch machen....

und so wunderschön eingetütet mit auf die Adventsmärkte nehmen...

Danke Helga, dass ich diese Idee abkupfern durfte....
 
***SPRUCH***

Kommentare:

  1. Ich fand das auch eine gute Idee von Helga und Deine sind auch sehr schön. Und so verpackt machen sie gleich noch mehr her.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gerne geschehen! Ich hoffe deine Fleißarbeit wurde durch den Verkauf belohnt.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich tolle Idee----- sowas kann man immer gebrauchen + sieht auch super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. die machen echt was her, danke fürs zeigen,
    susann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Sachen sind wirklich schön!Ich kann mir nicht vorstellen,daß sie jemandem nicht gefallen!
    Kannst du vielleicht noch mal die Maße des benötigten Papiers und Falzungen der Keksschachtel vom 18.posten???Das wär toll

    Danke,Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, die auf den Märkten zu verkaufen! Die sind bestimmt auch gut angekommen, oder!

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine tolle Idee, und die sehen auch ganz wunderbar aus!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Anhänger! Die werden doch immer benötigt!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Also Bella ich bin echt bafff was du so alles in der Weihnachstzeit geschafft hast und ich hab mich jeden Tag auf deinen Blog gefreut!!! Deine Sachen sind echt toll!!!

    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wow! Wow! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, was Du mit Papier alles zauberst!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Die sind toll....-und erinnern mich dran, das ich langsam mal die Geschenke einpacken sollte ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Bella,
    danke für den Link und den Tipp. Werde ich für meine Geschenke gerne mitnehmen & verwenden. Dankeschön.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  14. Wieder etwas schönes.. Ich finde die Arneit von Helga auch sehr scön, sehr inspirieren...
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Der Hammer. Ich wette, dass dein Tag doch ehr Stunden hat. Oder isst du vielleicht nichts???

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Idee, und deine Anhänger sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich fand die bei Helga auch schon so toll und Anhängerchen brauch man immer.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen sehr schön aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja eine tolle Idee

    LG Anja

    AntwortenLöschen