Montag, 13. Dezember 2010

Frohe Festtage {..13..}

***SPRUCH***

Heute mal wieder ein Kärtchen in den traditonellen Weihnachtsfarben rot*grün
Verwendet habe ich für diese Karte....
Cardstock, Stempel und Stanzen von SU, einen Basic Grey Brad, Abstandspads und eine Prägeplatte von Cuttlebug

Kommentare:

  1. oh, die sind ja wieder wunderschön!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    die sind ja wunderschön!
    LG und eine schöne Woche
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja diese traditionellen Weihnachtsfarben! Und dein Kärtchen dazu ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne karten, die geprägten Swirls gefalle nmir besonders gut :-)

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann, irgendwann brauche ich auch eine "Durchnudelmaschine"!!! Ich mag deine geprägten und gestanzten Sachen immer so sehr!
    Die traditionellen Farben kommen doch immer wieder gut an,
    liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. deine Karten sind wie immer wunderschön! Ich mag die klassischen Farben zu Weihnachten!

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    Danke für die Ideen, die Du mit uns teilst. Ich bin eine frische Stempel-Infizierte und schaue gerne auf deinem Blog vorbei, deine Gedichte/Reime haben es mir besonders angetan. Mach bitte weiter so...auch wenn die Zeit manches mal knapp ist ;-)
    winterliche Adventsgrüße...
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die traditionellen Weihnachtsfarben und Deinen Kartenvorschlag.


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen diese Weihnachtsfarben ja immer total super! Die Karte sieht wirklich sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  10. ach endlich mal wieder einen Topp für meine Prägefolder

    daaaanke
    bis moooooorgen

    AntwortenLöschen
  11. Klasse in meinen Weihnachtslieblingsfarben!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Tolles ansprechendes Kärtchen!###

    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten und der Spruch sind so schön!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und einfach, wunderschön! Ich liebe diese klassischen Weihnachtsfarben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Du machst ja wunderschöne Sachen. Und die Sprüche gefallen mir auch sehr gut.
    Werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,
    die Karten sind wieder toll geworden.
    Hier kann man wieder sehen-
    weniger ist manchmal mehr!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  17. Wieder eine herrliche Karte und ein wunderschöner Spruch!

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  18. Voll schön,
    Lieben Gruß endlich bin ich wieder online und kann eine schönen Sachen bewuundern.

    Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  19. oh, die Karte ist auch mal wieder traumhaft geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen