Dienstag, 28. Dezember 2010

Einladung zum Kaffee...

Zwischen den Jahren finden immer noch ein paar "Weihnachtskaffee-Nachtreffen" statt...
Hierfür habe ich diese Einladungen gemacht!


MATERIAL:
Core Color Cardstock, Kraft Cardstock, PP: Scenic Route, Border: Martha Stewart, die Kanne ist aus vier verschiedenen SU-Stanzen gestanzt und zugeschnitten

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die Einladungskarten sind ja super schön geworden. Besonders gefällt mir der Bordürenstanzer ( leider gibt es den nicht mehr .. meine Suche ist leider fehl geschlagen, schnief...). Da würde ich sogar kommen und hoffe es gibt auch leckerern Kuchen, viel Spaß beim Kaffee trinken.

    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen die Einladungskarten sehr gut - laßt es euch gut gehen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wenn ich diesen tollen "Kronen"stanzer bei dir seh, denk ich jedes Mal "denn muss ich auch noch haben"...schöne Karten! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karten - ich mag die Farbwahl auch sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ui die sind fein!
    Wenn mein Bruder nicht so weit wegwohnen würde, wäre das das ideale Design für ihn, ich finde es hat so ein bißchen was von japanischen Teekannen, da fährt mein Bruder total drauf ab...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Bei der schönen Einladung kommt man doch gerne zum Kaffe vorbei.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön deine Einladungs- Karten.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen