Samstag, 18. Dezember 2010

Die ersten Geschenke {..18..}

für dieses Weihnachtsfest habe ich heute früh überreicht und bin auch erst kurz vorher damit fertig geworden.... wie mit allem im Moment.
Die Schachteln sind gefüllt mit selbstgebackenen Plätzchen und dazu gab es jeweils noch ein Kartenmini mit ein paar Weihnachtstexten!



{Ich hoffe, dass Geschenk gefällt & schmeckt}

Kommentare:

  1. also wenn das geschenk NICHT gefällt, dann weiss ich auch nicht!!! ich finds klasse!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön, wie alles von dir! Das wird bestimmt gefallen und wem schmecken nicht selbstgebackene Plätzchen, vorallem, wenn man selbst keine Arbeit damit hatte?

    Weiterhin gutes Gelingen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann man kommen, wann man will, es gibt immer wieder was herrlich Neues! Du bist soooo fleißig! Danke für's zeigen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja die Verpackung schon ein tolles Geschenk ganz ohne Inhalt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich die ganze Zeit: Wann arbeitest du eigentich? Eine volle Stelle kannst du ja nicht haben...

    Deine Sachen sind echt toll, ich bekomme ja nicht mal die Plätzchen gebacken. Allerdings habe ich auch zwei Kids und arbeite 7 1/2 Stunden pro Tag ;)

    LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  6. Wer da nicht glücklich als Empfänger ist, dem ist nicht zu helfen!
    Allererste Sahne!

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass deine Geschenke nicht ankommen. Ansonsten schicke ich dir gern meine Adresse ....

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Geschenke!!
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles set! Die Boxen sind ja Klasse
    einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Verpackung. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Oh Bella, was für eine Frage, natürlich gefällt das!!! Und das schmeckt auch!!! Geht nicht anders. Falls aber igendjemand daran rummäkeln sollte von den Beschenkten, wie Du siehst hier wären genügend dankbare Abnehmer.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass ich dich nicht so gut kenne um das Geschenk zu bekommen ;-), das sieht nämlich SUPER aus wie eigentlich alles hier.
    Super toll was du machst,
    Danke fürs zeigen,

    LG Susann

    AntwortenLöschen
  13. danke für die tolle Idee.. ich hatte gestern noch eine Umverpackung für ein paar selbst gemachte Pralinen gebraucht und mich sofort an den Tisch gesetzt.. liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. du bist echt der Hammer Bella, jeden Tag solch schöne Sachen. Die Box ist echt SUPERKLASSE!!!!!!! Danke fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. das Geschenk ist Klasse.... Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn. Die Beschenkten sind wirklich zu beneiden. :-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  17. Alleine die Verpackung ist eine Augenweise. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt!

    AntwortenLöschen
  18. Also mir gefällt dein Geschenk sehr gut :-)

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  19. wow, die Plätzchenverpackung sieht wunderschön aus - da schmecken sie bestimmt gleich doppelt so gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen