Sonntag, 28. November 2010

Geschafft!!!

Meine 3 Märkte sind vorbei, die Kisten ziemlich leer und ich geschafft.....
Da dachte ich noch, okay ich hab ja genug, damit ich auch meine ganzen Wichtelkinder damit versorgen kann, denkste - die Besucher waren so beigeistert, dass ich so gut wie nix mehr übrig habe um große Sprünge damit zu machen!
Das heißt für mich natürlich auch, dass ich die nächsten Tage noch so einiges machen muss und alle die nach einem Adventskalender, Sprüche-Mini oder ähnlichem gefragt haben, die muss ich enttäuschen - ALLES weg!!!
So sah es dann an diesem Wochenende an unserem Stand aus - ziemlich eng das Ganze, aber wir haben schon überlegt, dass wir im nächsten Jahr einfach zwei Buden reservieren, damit sich jeder schön ausbreiten kann ;-)




Kommentare:

  1. toll, dass es so toll lief.Du hattest ja auch eine schöne Hütte mit wow-Sachen.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    dein Stand war echt schön und toll das du so viel verkauft hast.
    War schön dich wiederzusehen. Bis spätestens Januar.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    das freut mich für dich sehr, dass du bei deinen vielen tollen Sachen auch so gut verkauft hast.
    Ich hatte je auch mal nach einem Sprüchemini nachgefragt und mir schon gedacht, dass du sicher alles verkaufst (obwohl du ja wirklich sehr viel hattest). Aber so soll es ja auch sein ...
    Jetzt freue ich mich auf deinen Adventskalender und wünsche dir auch eine wunderschöne Adventszeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das du so viel verkaufst hast und sich der Aufwand gelohnt hat. Ich wäre wahrscheinlich auch auf diesem Markt eine deiner "besten" Kunden gewesen....und die mit dem leersten Geldbeutel *gins* Du machst sooooo schöne Sachen, da kann man ja gar nicht wiederstehn! LG Tanja

    AntwortenLöschen