Montag, 29. November 2010

Bereit für den {..Adventszauber..}

Und ehe man sich versieht ist sie schon wieder da - die wunderschöne Vorweihnachtszeit, mit all ihrem Zauber und den Heimligkeiten. Ich mag diese Zeit besonders gerne und vor allem mag ich es, kleine Geschenke zu machen.
Daher möchte ich Euch auch in diesem Jahr wieder, an den
*24 Tage bis Weihnachten*
mit einem täglichen Adventskalendertürchen überraschen - es gibt, wie könnte es anderst sein: einen schönen adventlichen Spruch am Morgen und natürlich etwas kreatives im Laufe des Tages....nicht zu vergessen das adventliche Blog-Candy!!!
Und was Ihr tun müsst, um dieses zu gewinnen ist wieder folgendes:
Kommentiert meine Beiträge im Advent (egal ob Sprüche, Karten, Minis, Geschenke etc.), denn für jeden Kommentar wandert ein Los in die Trommel [pro Post zählt ein Kommentar]. Trage Dich in meine Leserliste ein - wenn Du es nicht eh schon getan hast und verlinke meinen Blog auf Deinem (falls Du einen hast)
Nach Weihnachten wird meine Glücksfee dann in die Lostrommel greifen und den/die Gewinner/in ziehen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Als Gewinn hab ich folgendes weihnachtliches Kit zusammen gepackt:
- 3 Bögen Cardstock 12x12
- 4 Bögen PP von Making Memories
- 1 Päckchen Making Memories "die-cut journaling stickers"
- 2 Bögen "tiny alpha stickers" von Making Memories
- 1 Chipboard Album von Maya Road

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, heimelige und zauberhafte Vorweihnachtszeit und macht Euch ab dem 1.Dezember bereit, hier täglich ein Türchen zu öffnen und was neues entdecken zu können

{Ich freu mich auf Euch}

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön!!! Da freue ich mich aber drauf! Ich schaue sowieso jeden Tag bei dir vorbei! Du machst soooo schöne Sachen!

    Ich verlinke dich gleich mal ganz schnell, vielleicht habe ich ja Glück und das tolle Candy kommt nach Weihnachten zu mir!? ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll was du machst. da freue ich mich schon auf die anregungen. und auch auf schöne sprüche im advent, die schönste zeit im jahr finde ich... ich hab leider keinen blog aber ich freue mich an deinem und an anderen sehr schönen, vielen dank dafür susann

    AntwortenLöschen
  3. Wie sachön,
    ich freue mich schon rießig.
    Schaue eh jeden Tag bei dir vorbei, und vielleicht habe ich ja auch mal das Glück!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo bella, ich freue mich , dass du mich wieder im Advent begleitest
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Uih, du bist sooooo gut zu uns! Ich freue mich auf die nächsten Tage bis Weihnachten, obwohl eigentlich jeder Tag im Jahr auf deinem Blog ein Geschenk ist....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    oh wie schön ist das denn. Einen Adventskalender der mal nicht auf die Hüften springt und dort sitzen bleibt. Ich freu mich schon, täglich hier vorbei sehen zu dürfen, auch wenn ich selber keinen Blog besitze, finde ich Deine Sachen superdupperschön.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich total auf deinen Adventskalender! :-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo bella,

    da ich sowieso fast jeden tag bei dir vorbeischaue, freue ich mich nun noch mehr darauf die adventstürchen auf deinem blog zu öffnen!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese schon länger hier mit! Und finde deine Sachen super klasse! Bastele selber auch sehr gern, aber leider nicht so gut.
    Wie man sich auf deine Leserliste einträgt weis ich allerdings nicht.. Würde gern bei deinem Adventsgewinnspiel mitmachen!

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderbar, Bella!
    Ich kann's kaum erwarten, deien tollen Sachen zu sehen!

    Alles Liebe,
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. wow, ich freue mich schon auf deinen adventskalender!

    AntwortenLöschen
  12. @Laura:

    Zum Eintragen in die Leserliste musst Du mal in der rechten Spalte ziemlich unten schauen - bei regelmäßigen Lesern, da kannst Du dann auf Verfolgen gehen um Dich in die Leserliste einzutragen...

    Übrigens: wer keinen Blog zum verlinken hat, darf natürlich auch mitmachen ;-)

    Ich finds toll, dass Ihr Euch mit mir auf den 1. Dezember freut

    AntwortenLöschen
  13. Bin schon ganz gespannt, was sich hinter den Türchen versteckt. Deine Werke sind einfach nur wunderschön!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich eh jeden Tag hier vorbei schaue, weil mir deine Sachen so gut gefallen, werde ich dich auch gleich mal verlinken.
    Jetzt freue ich mich wie meine Kinder, jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender zu öffnen. Bin schon ganz gespannt, was du alles für uns hat.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, schon lange schaue ich bei dir vorbei aber seit vorgestern verfolge ich dich nun auch regelmäßig.Du produziersts sooo schöne Dinge die einem nur schon vom anschauen glücklich machen.Ich freue mich auf deinen Adventskalender.
    Gruß Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, dass es dieses Jahr wieder jeden Tag einen Spruch gibt und auch noch weitere Überrachungen!!! Dein Blog ist eh schon Geschenk genug! man kann hier mit einer Tasse Tee soo schön verweilen :-)

    Bin schon gespannt auf morgen!

    Ganz liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, noch eine Laura...
    Ich habe mich auch schon seit einer Weile auf deinen Adventskalender gefreut, aber das Kit sieht ja wirklich zum Anbeißen aus! Das Handschuhalbum ist der Knaller, so süß!
    Ich würde natürlich auch gerne gewinnen,
    Liebe Grüße von Laura aus Berlin

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich riesig auf deinen Adventskalender und verfolge dich schon einige Zeit in meinem Feedreader :} und daher werde ich mich nicht bei Google anmelden. Ich bin dir ja auch so auf den Fersen ;}
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  19. Ich freu mich schon riesig was du wohl alles zeigen wirst :-)

    Liebe Grüße
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. ich freu mich riesig auf Deinen "Adventskalender" und da ich eh jeden Tag bei Dir vorbeischneie, habe ich vielleicht auch mal Glück !!
    LG und mach weiter so !
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Seit einiger Zeit "verfolge" ich dich, weil du soo schöne Sachen machst. Ich werde dein Candy gleich bei mir verlinken und esmir dann im Lostopf gemütlich machen.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  22. Leider habe ich keinen Blog oder was in der Richtung und kann mich in deine Liste nicht eintragen.
    Da ich aber öfter deine wunderbaren Basteleien bewundere, kommentiere ich in den nächsten Wochen mit, da mir deine Seite Spaß macht.
    Viele liebe Grüße
    Jane (bonzo)

    AntwortenLöschen
  23. oh bella- ich freu mich schon!!! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  24. uuuui, bella...morgen gehts los, ich bin schon ganz gespannt was du alles für uns gezaubert hast :)

    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  25. eine wunderschöne Idee!

    Danek- ich mahce gerne mit
    LG und eine schöne Adventszeit wünshct
    Elma

    AntwortenLöschen
  26. Superschön - ich liebe Deinen Blog und habe Dich schon lange verlinkt - und nun jeden Tag noch mehr Anlass vorbei zu schauen! Auch Dir eine schöne Adventszeit - alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  27. Bin bei Dir ein stiller Leser und habe schon Deine tollen Hochzeitswerke bewundert. Freue mich schon auf die naechsten tollen Dinge.

    Liebe Gruesse Elisa

    AntwortenLöschen
  28. werd auch in diesem jahr täglich bei dir vorbei schauen und freue mich schon auf deine schönen sprüche, basteleien und vielleicht sind auch wieder rezepte dabei. übrigens kommen deine "spitzbuben" in diesem jahr auf unseren tisch.
    bis morgen liebe grüße von stempi

    AntwortenLöschen
  29. eine wunderschöne Idee von dir, uns mit deinem Adventszauber zu erfreuen!

    ♥- lichen Dank und ich freue mich auf jedes "Türchen" von dir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  30. Bella,
    endlich hat der Laptop nachgegeben gegen mich zu arbeiten. So konnte ich dein Blogcandy endlich verlinken- auf meinem Blog. *puh*
    Wenn die Technik nicht will - habe ich nichts zu lachen. ;-( Deshalb erst jetzt meine Kommentare/ Verlinkung.

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  31. WOW ein wunderschönes Candy!!!! und nAte ist schon verlinkt!!!

    AntwortenLöschen