Freitag, 1. Oktober 2010

Vorerst das letzte....

Werk in grün.....ich will Euch mit der Farbe ja nicht auf den Keks gehen, aber für dieses Brautpaar waren die Karten / Kästchen eben in grün gewünscht - von daher konnte ich nicht anderst!
Die Technik des Kästchens gleicht einer Pizzabox und ist daher recht schnell geschnitten, gefaltet und geklebt!



Verwendet habe ich Spellbinders, die Herzen sind von Sizzix und die Stempel von Rayher

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön....ich mag auch die Kombi mit den Perlen, - macht das ganz so schön edel! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist zauberhaft, Bella!
    und von Grün kann man nie genug sehen!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie immer. Ich finde mit Grün kann man gar nicht auf den "Keks" gehen...

    Weiter so.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen