Mittwoch, 27. Oktober 2010

Stapelweise....

Seiten & Cover geschnitten, Tabs & Rahmen gestanzt, gemessen und und und....
Ich weiß nicht wieviele Seiten ich für Adressbücher, Geburtstagskalender, Rezept-, Notiz- und Blankobücher ich hier liegen habe!
Das alles muss jetzt noch gebunden und natürlich aufgehübscht werden und wenn das und natürlich die Adventskalender irgendwann mal fertig sein sollten, kann ich mich auch endlich mal an die Karten und kleinen Geschenkchen machen ;-)



Kommentare:

  1. junge junge- da hast du echt noch was vor dir! ich bin total begeistert von deiner ordnung und deinen ideen!!! im november nimmst du dir aber ein wochenende frei und wir sehen uns in der PW, oder? ich freu mich schon!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo....da bin ich dabei - vielleicht werd ich aber auch ein wenig Arbeit mitnehmen ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. WOW - du haust mich immer wieder um mit deinen "Schreibtischarbeiten" und den dazugehörigen Fotos!
    Es sieht immer noch alles so wunderbar strukturiert aus...bei mir wäre das das reinste Chaos... :o)

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ui das sieht aber nach sehr viel Arbeit aus! Woher bekommt man denn die Kalender-Seiten? Hast du die gekauft oder selber am PC entworfen? Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert, was du da alles leistest, toll!!!!

    Und ich möchte dich auch um einen Tipp bitten. Ich arbeite ehrenamtlich viel für den Tierschutz und möchte für unseren diesbezüglichen Weihnachtsmarkt einige Geburtstags-kalender, Adressbücher u.ä. machen.

    Wie erzeugst du diese großen Mengen an Innenseiten, die ja meist bedruckst sind? Druckst du selbst aus und schneidest du dann? Oder gehst du damit in einen Copyshop, in eine Druckerei?

    Ich hoffe, ich bin nicht zu neugierig ;) Ich scrappe erst wenige Monate und bin leider noch recht unerfahren.

    Ganz lieben Dank und weiterhin viel Kreativität!
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Bella! Und wieder so schön sortiert! Bin jeden Tag gespannt wenn ich hier reinschaue was Du wieder auf Lager hast.
    Wie Du siehst kann ich nun auch wieder kommentieren.
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  8. @Karina & Emma:
    Die Innenseiten - ob Kalender, Telefonbuch, Rezeptbuch usw. erstelle ich mir immer am PC, druck es dann aus und schneide alles schön Seite für Seite zu ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man das so sieht könnte man meinen du machst das alles hauptberuflich ;-b

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Bella....
    ich bin sprachlos! Und neidisch!!! ... mein Schreibtisch sieht garantiert niemals so ordentlich aus, wenn ich werkele!
    Großes Kino - ich wünschte ich könnte zu einem Deiner Adventsbazare kommen. Ich wäre Dir eine gute Kundin!. Warum wohnst Du nur so weit weg!
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja der Wahnsinn! Du bist der Wahnsinn. So ordentlich und so voller Kreativität! Wunderbar. Weiter so. Du schaffst das!

    Liebe Grüße,ines

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bella, ich hab dir ja schon mal geschrieben, das ich selbst nix von Massenproduktion und Fließbandarbeit halte, - macht mir keinen Spaß. Aber du scheinst super organisiert und mit viel Tatendrang dabei zu sein, deshalb: Chapeau! Respekt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super bei dir aus. ICh wär da gern mal Mäuschen und würde dich beobachten ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen