Sonntag, 10. Oktober 2010

Die Letzte....

der vier Karten die aus dem September-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist.....


Falls Ihr das Blümchen auch mal ausprobieren wollt, das ist ganz einfach....
Stanzt Euch einfach 5x einen Kreis oder Keks - vier davon faltet Ihr zu einem Viertelkreis! Dann werden alle vier gefalteten "Viertelkreis" auf den fünften Kreis geklebt und mit einem Brad in der Mitte noch etwas aufgehübscht und fixiert.....
Ich habe das Ganze dann nochmal auf einen größeren "Keks" geklebt, den ich mit einem Spelli gestanzt habe.
Viel Spass beim Ausprobieren....
....Das sind nochmal alle vier Karten auf einen Blick....

Kommentare:

  1. Die Blume ist toll, - das werd' ich garantiert mal ausprobieren! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ach sind die mal wieder schöööön!
    lg :-) claudia

    AntwortenLöschen