Montag, 27. September 2010

Hochzeitswünsche in DIN A4

Eine Brautmutter wollte ein sehr schöne, etwas größere Hochzeitskarte - mit Sprüchen, aber auch Platz für persönliche Worte.....ach ja - und grün, wie mein Scrapzimmer sollte sie sein ;-)

Also habe ich mich hingesetzt, etwas gegrübelt, überlegt und ausprobiert......und diese Karte ist dann dabei herausgekommen!
Die äußere Klappe hatte ich mit Klettpunkten verschlossen

Sowohl auf der rechten Seite oben, als auch auf dem unteren Bild hatte ich Platz für persönliche Worte gelassen...





Auch hier war noch mal eine Seite zum Aufklappen für persönliche Worte


Die Braut, die diese Karte bekommen hat, hat mich heute auch nochmal angerufen um sich für die Karten zu bedanken (ich hatte noch für 5 weitere Personen eine Hochzeitskarte gemacht) und meinte, die von mir gemachten Karten dekorieren jetzt ihr Zuhause ..... das hat mich natürlich sehr gefreut, dass sie positiv angekommen sind ;-)

Kommentare:

  1. Wow....einfach nur wow! Das ist so ein geniales und wunderschönes Teil! Gibt es dazu irgenwo eine Anleitung? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. OH, wie schön und auch noch mit meinem Lieblings Papier!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Nee, ne Anleitung hab ich hierfür nicht - hab das ja im prinzip auf Gradwohl gemacht...
    Einfach die Seiten zuschneiden (in diesem Fall DIN A4), dann einen Rücken von 1,5cm oder 2cm falzen...am Rücken die Seiten mit Eyelts zusammenheften und dann die Innenseiten etc. nach Lust und Laune gestalten

    AntwortenLöschen
  4. Sehr feines Teilchen - das würde ich auch nicht in irgendeiner Box verschwinden lassen sondern unbedingt zum schmücken herausstellen!
    Die Farben sind wieder sehr elegant zum festlichen Anlass. Sehr professionell, liebe Bella!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. UIhh!! Die ist ja toll geworden!!!!! Wenn das keine persönliche Karte ist, dann weiß ich auch nicht... :-)

    Wirklich! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Die grünen Karten mag ich sehr.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist auch ein echter Traum. Einzigartig und schön+

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen