Samstag, 25. September 2010

Aus Bierdeckeln...

ist dieses Mini gemacht - einfach ein paar Blankobierdeckel mit PP und Fotos beklebt, die Ränder abgeschliffen, ein klein bisschen Schrift dazu und fertig ist es....
Für ein paar Fotos einer Situation eignet sich so ein Teilchen recht gut - wie ich finde!






Kommentare:

  1. Ah Du bist ein Schatz! Ich hab es ja schon im Orginal bewundern dürfen! Ganz tolles Mini!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr, sehr toll geworden, dieses süße kleine Mini-Album. Nachahmenswert! Gute Idee. Danke fürs Mit-uns-Teilen via Blog.

    Herzliche Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Das ist ja knuffig. Ich liebe solch kleine Alben für besondere Momente...eine schöne Erinnerung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Und die Sonne geht auf...zumindest in meinem Herzen wenn ich abends auf Deinem Blog zu einem Besuch reinschneie! Wunderschön wie immer! LG!

    AntwortenLöschen