Sonntag, 29. August 2010

Eingefangen

....mehr habe ich zu dem Schmetterlings-LO nicht geschrieben - das Journaling ist ohnehin nicht so mein Ding!
Gearbeitet habe ich natürlich wieder mit dem September-Kit der Papierwerkstatt, dass ich komplett verbraten durften


Kommentare:

  1. ich hab mir deine schönen layouts schon bei der pw angesehen und bin total begeistert! hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    deine LO´s gefallen mir sehr gut :-)
    Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
    Ich frage mich nur immer wieder, wann du das alles machst ...
    Ich warte immer noch, wann ich mal mit 4 oder 5 Stunden Schlaf auskomme, damit ich mehr Zeit habe *g*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder einzigartig schön...

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Foto's! Und das braune CS als Hintergrund mit dem grünen/orangen PP passt so wunderbar! Herrlich! LG Tanja

    AntwortenLöschen