Dienstag, 24. April 2018

Kommunion °10 | 2018

Endlich geht es hier weiter ... 
Doch bevor ich euch das Projekte und das drumherum
von unserem Workshop
KREATIV in Kassel am vergangenen Wochenende zeige,
möchte ich mein Geschenkset für unser Patenkind zur Kommunion 
noch vervollständigen

Zu der Geschenkbox mit dem Glückwunsch-Gutschein-Leporello 
gabe es noch ein 
Erinnerungsalbum
Auch hier schwimmen die Fische wie bei dem Leporelleo
über den Pastellkreis 
:)))




In dem Album habe ich ein *Kapitel* für Wünsche der Gäste 
an das Kommunionkind gemacht.
Ich hatte entsprechende Seiten vorbereitet,
diese während der Feier verteilt und die Gäste haben so,
nochmal einen Wunsch formuliert,
der dann im Album mit festgehalten wird.

Und dann nochmal das Set
♥ ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist eine unglaublich schöne und aufwändige Arbeit.
    Großartiges Geschenk zur Erinnerung, das ist etwas ganz Besonderes. Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Das ist so wunderschön. Alles passt perfekt zusammen. Ein Traum. Das Album ist echt so toll und auch das Leporello. Ich mag die Farben super gerne.
    Liebe Grüsse Nadia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.